Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Automobil statt Motorrad

    Suzuki verbindet Markenauftritt mit Produktwerbung

    Mit dem ersten Werbeauftritt im Fernsehen seit zwei Jahren begleitet die Deutschland-Dependance des japanischen Autoherstellers Suzuki ihre Hauptsponsorship des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Unter dem Claim "Weiter kommen" schalten die Bensheimer

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

    Sponsoren lassen die Luft raus

    Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt SC-Freiburg-Sponsor Naturenergie unternimmt seinen dritten Werbe-Anlauf

    Öko-Energie sichert die Zukunft der Kinder

    Grenzach-Wyhlen / Zur Kontinuität in der Werbung haben die Manager von Naturenergie, dem nach Eigenangaben größten deutschen reinen Ökostromanbieter (150000 Kunden), ein offenbar gespanntes Verhältnis: Mit der - seit dem bundesweiten Markteintritt in 2000

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    SPONSORING Naturenergie ist neuer Partner von St. Pauli

    Ökostrom versorgt Kiezkicker

    Hamburg / Der südbadische Ökostrom-Anbieter Naturenergie versorgt künftig auch den Norden: Ab sofort beleuchtet das Unternehmen das Stadion am Millerntor, die sportliche Heimstatt des Hamburger Fußball-Erstligisten St. Pauli. Für den neuen Energiepartner

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

    Sauberer Steilpass in die erste Liga

    Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

    HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

    [10518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg / 5 Millionen pro Jahr

    Saubere Energie auf dem grünen Rasen

    Grenzach-Wyhlen / Ab sofort sponsert - nach Eon (Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) - das dritte Energieunternehmen einen Fußball-Bundesligisten: Der badische Ökostromanbieter Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg. Bis vor kurze

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Pharma Initiative macht Mut zum Arbeitsbesuch

    Ein Hoch auf die Erektion

    Freiburg / Im vergangenen Jahr ist der Pharmahersteller Pfizer mit entsprechender werblicher Potenz als erster Anbieter von erektionsfördernden Pillen in den deutschen Markt eingedrungen (Horizont 22/1999). Nun hält der gemeinnützige Verein Informationsze

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    ,,Werbung wird oft überschätzt''

    Prof. Gert Gutjahr über Werbewirkung und Konsumverhalten

    MANNHEIM Seit fast 40 Jahren befaßt er sich mit Werbepsychologie und Verbraucherverhalten: Horizont sprach mit Prof. Gert Gutjahr, Leiter des IFM Mannheim, über Ansichten und Aussichten. Herr Prof. Gutjahr, 1998 gab die deutsche Wirtschaft 29,9 Milliard

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75