Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    Axel Dietz verlässt Vorstand bei Wella

    Darmstadt / Axel Dietz gibt sein Vorstandsmandat beim Kosmetikhersteller Wella zurück und verlässt das Unternehmen. Bei Wella verantwortete der 43-Jährige das Ressort Endverbrauchergeschäft. Der Diplom-Ökonom hatte den Posten seit März 2000 inne. Zuvor wa

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Sozialkampagne Rotes Kreuz hilft bei Kriegsbewältigung

    Wiedersehen in der Heimat

    Genf / Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes (ICRC) wirbt mit Plakaten in arabischer und englischer Sprache für seine Hilfe bei der Zusammenführung von irakischen Familien, die sich durch die Wirren des Krieges aus den Augen verloren haben. Ein T

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Luxusmarkt An vielen Top-Marken geht die Konjunkturkrise fast spurlos vorbei: Sie sprechen neue Zielgruppen an

    Verschwendung statt Verzicht

    Frankfurt / Geiz ist geil - allerdings nicht immer. Darauf hoffen zumindest mehr und mehr Hersteller von Luxusartikeln und werben in diesen Tagen massiv auch um breitere Zielgruppen. Die Zahlen scheinen ihnen Recht zu geben: So erwartet der weltweit grö

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ein Deutscher an der Spitze von Coty-Lancaster: Bernd Beetz erklärt Markenführung zur Chefsache

    Kosmopolit setzt Duftmarken

    Bernd Beetz empfängt in der "Lake Suite": eigene Bibliothek auf der Empore, freier Blick auf den See des feinen Hotels Kempinski Gravenbruch bei Frankfurt. "Mich fasziniert Luxus", sagt der 51-Jährige und lehnt sich zurück. Und Luxusgüter, sagt Beetz, sin

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Schweizer starten Damenuhren-Kampagne

    Patek Philippe geht ins TV

    Genf / Der Schweizer Uhrenhersteller Patek Philippe geht in diesen Tagen mit einem neuen TV- und Kinospot für seine Damenuhr-Kollektion «Twenty-4» on Air. Damit ergänzt das Unternehmen seine seit zwei Jahren laufende Printkampagne. Patek Philippe nimmt mi

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    Textilmarkt Du Pont wirft sich für Denim-Hosen ins Zeug

    Chemie macht Jeans bequem

    Genf / Das Chemieunternehmen Du Pont verstärkt seine Kommunikation mit europäischen Endverbrauchern: Zum ersten Mal kommuniziert der US-Konzern seine Kunstfaser-Marke «Lycra» im Zusammenhang mit Jeans. Unter dem Motto «Worauf achten Sie bei einer guten Je

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gabriela Sabatini launcht zum 30. Geburtstag ihr achtes Lizenzparfüm / Mehr Interesse für Fußball als für Tennis

    Der Duft der großen Freiheit

    Zart wirkt sie, fast zierlich. Das Gesicht scheint schmaler als damals, die Füße stecken nicht mehr in kompakten Tennisschuhen, sondern in sehr offenen Sandalen - und das andeutende Dekolleté wäre auf dem Tennisplatz in jedem Fall deplatziert: Gabriela Sa

    [7290 Zeichen] € 5,75