Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Die Presse setzt auf Paywalls

Studie: Reuters Institute zählt mehr Bezahlinhalte im Netz / Der Durchschnittspreis sinkt allerdings

In diesem Jahr bieten abermals mehr Zeitungen und wöchentliche Nachrichtenmagazine ihre Inhalte im Internet nur noch gegen Bezahlung an. Der Anteil der Titel, die ihren Content im Netz verschenken, ist in den vergangenen zwei Jahren leicht gesunken –

[2338 Zeichen] Tooltip
Britische Medien verlangen am meisten - Durchschnittliche Abo-Preise pro Monat bei unterschiedlichen Modellen (in Euro) Zeitungen sind am wenigsten freigiebig - Bezahlmodelle nach Medientypen (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Meins ist Yours“

Bauer Media Group: Andreas Schoo über neue Chancen im Vertrieb, Kleinstaaterei im Radio – und Lehren aus dem Ausland

Er ist der Vielflieger unter Deutschlands Medienmanagern: Andreas Schoo, als Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group für alle Aktivitäten von Europas größtem Zeitschriftenverlag in West- und Nordeuropa, in Australien/Neuseeland und in den USA verantwortlich. Zwischendurch in der Hamburger Zentrale kümmert er sich zudem um die Deutschland-Geschäfte in Sachen Digital, Rundfunk und um den Print-Vertrieb – und ums Interview mit Horizont.

[13806 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. D

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Frischer Wind im Blätterwald

Klambt: Verkaufsgerüchte um den N& S-Titel "OK" treffen die deutsche Ausgabe in einer unruhigen Phase Roland Pimpl

So viel Grenzverkehr war selten: Nach der Übernahme der internationalen Zeitschriftentitel des französischen Medienkonzerns Lagardère ("Elle", " Woman's Day") durch die US-Gruppe Hearst (" Cosmopolitan", "Harper's Bazaar", " Marie Claire") überprüfen wei

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

[2366 Zeichen] € 5,75

 
weiter