Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Schlammschlacht im Verband

    WBZ: Gegenseitige Vorwürfe kaschieren den wahren Konflikt um die eigenen Abo-Aktivitäten der Verlage

    Der Austritt von vier Unternehmen des werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) aus dem Bundesverband (Horizont 6/2006) entwickelt sich zur Schlammschlacht. In einer Erklärung wirft der WBZ-Verbandsvorsitzende Hans Schneider offenbar einem der vier

    [3524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Nach einem halben Jahr an der Spitze der MLP-Kommunikation verbucht Michael Pfister erste Erfolge

    Der den Bären besänftigt

    Immerhin: Das Handbuch für Krisen-PR, das ihm Bekannte augenzwinkernd geschenkt hatten, liegt nicht mehr griffbereit auf seinem Schreibtisch, sondern schon etwas abseits, quer auf dem Aktenregal. Jetzt, am Anfang des neuen Jahres, kann Michael Pfister end

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt MLP richtet Kommunikation neu aus

    Kunden beweisen Vertrauen

    Heidelberg / Der Finanzdienstleister MLP reagiert auf die verheerenden Schlagzeilen in der Wirtschaftspresse, stete Gerüchte über Bilanzskandale und abstürzende Börsenkurse: Ende dieser Woche startet das Unternehmen eine breit angelegte Printkampagne vor

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Betty Barclay will mit der neuen Printkampagne textile Begehrlichkeiten bei Frauen ab Mitte 30 wecken

    Betty spricht Caroline mit Laura an

    Die Mutter & Tochter-Kampagne war zu kompliziert. Jetzt will Betty Barclay emotionaler werden.

    Nussloch / Im Sommer bekommt Betty Barclay ein eigenes Gesicht: das der US-Amerikanerin Laura Kale. Das Model wird künftig in allen Werbeauftritten des Damenmode-Herstellers posieren. Die Kampagne, die in den August-Ausgaben von Frauentiteln wie «Petra»,

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TNS Emnid startet mit eigener Sponsor-Unit

    Bielefeld / Sponsoringforschung und Medienanalysen aus einer Hand will TNS Emnid künftig bieten. Dafür launcht das Marktforschungsinstitut eine Forschungsabteilung namens «TNS Sport». In Deutschland biete man damit «erstmalig das gesamte Leistungsspektrum

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Der Navigator durch den Freizeitdschungel

    Studie untersucht Faktoren der Leserzufriedenheit bei Stadtmagazinen / Funktion als Freizeitnavigator und regionale Medienalternative / Konsumstarke Leser

    MANNHEIM Der Nutzwert als "Freizeitnavigator" sowie als Orientierungshilfe im lokalen politischen Geschehen, aber auch die Funktion einer pointierten regionalen Medienalternative sind bei Stadtmagazinen die wichtigsten Determinanten der Leserzufriedenheit

    [6464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Der Elch röhrt im wilden Süden

    SWR präsentiert sein Programm / Holding für Vermarktung

    MANNHEIM Knapp acht Wochen vor dem Sendestart am 30. August präsentierte der seit Mai rechts- und handlungsfähige Südwestrundfunk (SWR) jetzt Programm und Mediadaten vor der Fachöffentlichkeit. Die endgültigen Strukturen der Werbe- und Lizenztöchter sind

    [2919 Zeichen] € 5,75