Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Verknallt in unsere Zielgruppe"

    Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

    Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

    Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

    Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Produktschau mit Starbezug

    Bauers Life & Style erklärt Leserinnen, wie sie das Outfit von Celebrities preiswert nachahmen können

    Jede Woche die Looks der Stars zum Nachmachen und die heißesten Trends - beides zu kleinem Budget!" Das verspricht Chefredakteurin Ilka Peemöller den Leserinnen des neuen Bauer-Blattes "Life & Style" im Editorial der ersten Ausgabe. Gerade für Modethemen

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Knalliger, bunter, jünger, globaler

    "OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

    Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Hollywood verdrängt Giga

    Nach Tele 5 will auch Das Vierte Werbe-Preisführer werden

    Nicht nur mit dem Namen für seinen Spielfilmsender (Das Vierte) verdeutlicht NBC Universal, vor wem sich die Münchner platzieren wollen: vor der Ortskonkurrenz Tele 5 (Horizont 32/2005). Denn vieles gleicht sich: Spielfilme in der Primetime, ein angestre

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    Kein Horror zur Primetime

    US-Unternehmen droht Vorzensur im Werbeblock

    Die Werbungtreibenden in den USA müssen sich auf eine stärkere Vorzensur ihrer Commercials durch die TV-Sender einstellen. Der Grund: Einige Kongressabgeordnete sowie die Federal Communications Commission (FCC) als zuständige Kontrollbehörde erwägen, künf

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Hollywood wehrt sich gegen Film-Piraterie

    Los Angeles / Die US-amerikanische Filmwirtschaft wehrt sich jetzt auch mittels Werbung gegen den Bilderklau: Die Motion Picture Association of America (MPAA) startet eine TV- und Kinokampagne, um über die Auswirkungen von Film-Piraterie aufzuklären. Die

    [534 Zeichen] € 5,75