Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Kreation

Unterwegs sein als urbanes Lebensgefühl

Independent-Magazine: Red Indians Publishing launcht nach "Ramp" Reisekulturtitel "Gapz" / Art-Direktor wird Frank Rocholl von "Mirage"

Gaps, das sind in der Sprache der Skateboarder Gräben, die man überspringt. Mit etwas Anlauf und einer guten Rampe, die einen abheben lässt. In dieser Freestyle-Lebensgefühlwelt surft der Journalist, Werber und Independent-Verleger Michael Köckritz beim

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Aufstieg vom Stern

Axel Wüstmann folgt auf Julia Jäkel als "Brigitte"-Verlagsleiter

Gruner + Jahr hat einen neuen Verlagsleiter für sein Frauenmagazin "Brigitte" gefunden: Axel Wüstmann übernimmt ab Oktober den Posten von Julia Jäkel, die wie bereits gemeldet zur Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive aufsteigt. G+J bestätigt

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Knalliger, bunter, jünger, globaler

"OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

[4115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Startschuss zur Sternfahrt

Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frühe Fahrer fängt man im Netz

Autohersteller forcieren Pre-Launch-Marketing mit ausgefeilten Konzepten - und immer längeren Vorlaufzeiten

Wer sich über die anstehenden Modelleinführungen der Autohersteller möglichst früh ein Bild machen möchte, der sollte sich nicht mehr allein auf Fernsehspots und Zeitschriftenanzeigen verlassen - sondern auch regelmäßig im Internet surfen. Denn für immer

[6172 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 006

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Unternehmensmann 2003

Bella Figura auf allen Wegen dieser Welt

Jochen Zeitz hat Puma binnen zehn Jahren zu einem der erfolgreichsten Sportmodehersteller umgebaut. Sein Credo: die Verbindung von Sport, Lifestyle und Mode. Dabei ist der passionierte Hobbypilot immer am Boden geblieben

Für Christine Licci, die Vorstandsvorsitzende der Citibank Deutschland und Mitglied der Jury des Horizont-Award, hat die Wahl von Puma-Chef Jochen Zeitz zum "Unternehmensmann" des Jahres 2003 auch nachträglich noch ihre Berechtigung erfahren: "Puma statte

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

Line-Extension gegen Procter

Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

Motor der Werbung springt an

Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

[3885 Zeichen] € 5,75

 
weiter