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HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Werthaltung bestimmt TV-Konsum

AC-Nielsen-Fernsehpanel integriert die Sozialen Milieus von Sigma - und bietet damit eine Alternative zum Panel von AFG/GfK und Sinus

Das Frankfurter Marktforschungsinstitut AC Nielsen macht sein Verbraucher-Panel, das auch die TV-Nutzung misst, für die Typologie der Sozialen Milieus zählbar. Damit kann künftig das Fernseh- und Konsumverhalten unterschiedlicher, nach Werthaltungen diff

[5313 Zeichen] Tooltip
Die Mitte stellt die Mehrheit - Die zehn Sigma-Milieus in Deutschland und ihre Verteilung

Die Moderne-Mittelschicht liebt Stefan Raab - Sigma-Milieus für vier ausgewählte TV-Formate - Index
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Umtriebiger Presse-Versteher

Auto-Experte und PR-Genie Ferdinand Dudenhöffer hat das CAR-Symposium als Branchentreff etabliert

Jeder Journalist, der über die Automobilindustrie berichtet, kennt diese Mails: Sie kommen stets einige Tage vor wichtigen Terminen der Branche - Messen, Gesetzänderungen, Stichtage. Und sie entstehen zu oft ungewöhnlichen Zeiten. Die Mail "Gewinner und V

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Reckitt-Benckiser dehnt Cillit-Bang-Range aus

Nach dem Launch von Cillit Bang im Frühjahr 2004 bringt der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser, Mannheim, jetzt Cillit Bang Flüssig auf den deutschen Markt. Durch die Erweiterung der Range erhofft sich Reckitt-Benckiser Umsatzwachstum im Bad- un

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

Standpunkt

Kurioser Close-up in die Kloschüssel

Flop: Reckitt-Benckiser greift für Sagrotan Ready Brush tief ins WC-Becken

Wenn ein Weltkonzern wie Reckitt-Benckiser derart vom Produkt überzeugt ist, dass er glaubt, die Werbung weitgehend alleine fabrizieren zu können, kommt genau das hinten raus: ein TV-Spot wie der für das WC-Reinigungssystem Sagrotan Ready Brush, eine Misc

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

Leute

MVV Marketingvorstand Karl-Heinz Trautmann

Energie jenseits der Grenzen

Mannheim / Der süddeutsche Energieversorger MVV richtet einen vierten Vorstandsbereich ein - für Marketing, Vertrieb und Energiedienstleistungen. Den neuen Posten wird ab Oktober Karl-Heinz Trautmann übernehmen. Der 51-Jährige war zuletzt Vorstandschef

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Reckitt-Benckiser lässt Flecken keine Chance

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser schickt den Mehrzweck-Fleckentferner "Vanish Oxi Action" in die Supermarktregale. Das Unternehmen ergänzt damit die Reinigungsmittelmarke Hoffmanns. Kommuniziert wird das Produkt mit einem TV-Spo

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kosmetikmarkt Reckitt-Benckiser geht im Sommer für Veet in die Marketingoffensive

Werbung für weiche Beine und Bikinizonen

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser (Calgon, Sagrotan, Kukident, Woolite, Hoffmanns) geht in diesem Jahr für seine Marke "Veet" auch werblich in die Offensive. Unter diesem Label fasst das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Mannhei

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Damenhygiene SCA bewirbt Inkontinenz-Marke Tena

Blasenschwäche ist kein Tabu

Mannheim / Der Hygienepapier-Hersteller SCA (Zewa, Danke) startet eine breit angelegte Kampagne für seine Marke Tena, die Einlagen und Binden gegen leichte Inkontinenz umfasst. Neben dem TV-Spot, der in diesen Tagen auf allen großen Sendern on Air geht,

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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