Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

    Medien

    Zusammen ist man weniger allein

    In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

    Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

    [8750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Enviam geht in die nächste Werberunde

    Der regionale Energiedienstleister Enviam startet mit drei Motiven seinen neuen Kampagnen-Flight. Mit dem bewährten Claim "Menschen mit Energie" wirbt das Unternehmen ab März im gesamten Netzgebiet in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. De

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    Made in Germany goes Europe

    Der Wegfall der nationalen Herkunftsbezeichnungen würde Unternehmen nur in Einzelfällen zu schaffen machen

    Die Pläne der EU-Kommission, nationale Produkt-Herkunftsangaben wie "Made in Germany" zugunsten des einheitlichen Markenzeichens "Made in the European Union" zu verbieten, tangieren die Unternehmen im Tagesgeschäft kaum. Dennoch lehnen die Markenartikler

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne ringen um die richtige Kommunikationsstrategie im neu geordneten deutschen Markt

    Newcomer zapfen Erlösquellen an

    Frankfurt / Das Aus für Dea kam nicht ganz unerwartet. Dennoch markiert der Verzicht des niederländisch-britischen Mineralölkonzerns Shell auf seine deutsche Tankstellenmarke einen entscheidenden Schritt bei der Neuordnung des Marktes, wie sie vom Kartell

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Energie-Fusion: EnviaM tritt modifiziert auf

    Chemnitz / Die ostdeutschen Energieversorger Envia Energie Sachsen Brandenburg in Chemnitz und MEAG Mitteldeutsche Energieversorgung in Halle fusionieren. Der nunmehr größte regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland (1,6 Millionen Kunden) firmiert

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75