Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 027

    Produkt des Jahres

    Jahresrückblick 2010

    Lehrjahr nach dem Hype

    Markenartikler, Agenturen und Medien sammeln 2010 auf dem iPad erste Tablet-Erfahrungen

    Das neue Jahr - oder gleich eine neue Zeitrechnung? - begann für Manager und Macher im Marketing, in Agenturen und in Medien eigentlich erst am 27. Januar 2010. An jenem Tag präsentierte Apple-Chef Steve Jobs einem Saal Journalisten in San Francisco sein

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Blick fürs Digitale

    Stephan Scherzer könnte für den VDZ der richtige Mann sein

    Stephan Scherzer also. Der 46-Jährige wird 2012 als Nachfolger Wolfgang Fürstners der neue Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Kaum jemand hatte den langjährigen IDG-Manager auf dem Zettel. Wohl auch deshalb ist diese Pers

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    Stephan Scherzer IDG-Manager wird VDZ-Geschäftsführer

    Dass der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einen Nachfolger für seinen Geschäftsführer Wolfgang Fürstner, der Ende 2011 in den Ruhestand geht, gefunden hat, das ist seit längerem kein Geheimnis mehr. Wohl aber, um wen es sich dabei handelt. N

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    Automarkt US-Lobby wehrt sich gegen Kampagnen

    SUV-Fahrer schlagen zurück

    Washington / Die Besitzer der in den USA umstrittenen geländetauglichen Sportwagen, der so genannten Sport Utility Vehicles (SUVs), schlagen zurück: Der Verein "Sport Utility Vehicles Owners of America" (SUVOA) hat eine Anzeigenkampagne in US-Tageszeitung

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Internationale Experten trafen sich zur 1. «Europäischen Green Power Marketing»-Konferenz / Wechselspiel zwischen Staat und Markt

    Das Werben für das reine Gewissen

    Wie lässt sich grüner Strom vermarkten? 170 Experten aus 20 Ländern dachten im Engadin darüber nach.

    St. Moritz / Klare Bergseen (Wasserkraft!), jährlich 322 Sonnentage (Solarenergie!), saftige Wiesen (Biomasse!) und immer eine frische Brise (Windenergie!) - dank seiner natürlichen Ressourcen bietet die Bergwelt um St. Moritz das geeignete atmosphärische

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IT-Markt Cisco thematisiert B2B-Nutzen des Netzes

    Weniger warten dank Web

    München / Ein Ende der ewigen Warterei in der Telefonschleife verspricht der Netzwerkspezialist Cisco Systems. «Integrieren Sie das Internet in Ihr Call-Center», ruft das Unternehmen im aktuellen TV-Spot auf. In zwei weiteren Commercials geht es um kunden

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75