Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Bauer investiert weiter im schwedischen Radiomarkt

Die Bauer Media Group beteiligt sich mit einem nicht genannten Anteil am schwedischen Regionalradio-Anbieter Mad Men Media und übernimmt zugleich dessen Werbevermarktung. Außerdem erweitert das Medienhaus das Sendegebiet seiner Station Rockklassiker;

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Vermarktung mit der billigen Masche

Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autokunden fahren ihre eigenen Wege

Studie: Preis ist Pkw-Käufern wichtiger als Hersteller / Markentreue höher als Händlertreue

Kunden haben andere Kaufkriterien als Hersteller und Händler glauben. Dies ist das Ergebnis der 6. jährlichen internationalen Studie "Cars Online" der Unternehmensberatung Capgemini. So sehen Händler und Hersteller den Markennamen mit jeweils 87 Prozent a

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Zollbeamte filzen 74 Neuheiten

Top: Volvo weckt mit TV-Spot für V 70 Neugierde aufs Facelift des Kombis

Ein abgelegener Grenzübergang in die Tschechische Republik. Ein schwarzer Volvo V 70 rollt heran. Zwei zweifelhafte Zöllner nehmen den Kombi ins Visier: Bitten das junge Paar auszusteigen, setzen sich ins Auto, betasten die Mittelkonsole, die Sonnenblende

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

Leute

Ein Norweger in Böblingen

Anders Sundt Jensen folgt Philipp Schiemer bei Smart

Der Kleinwagenhersteller Smart, Böblingen, beruft Anders Sundt Jensen, 43, zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Anfang 2005 folgt er auf Philipp Schiemer, der diesen Bereich knapp vier Jahre verantwortet hat und als Vertriebsleiter zur Smart-Mutter

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

"Liberalisierung senkt nicht alle Preise"

Vattenfall-Vertriebsvorstand Hans-Jürgen Cramer und Kommunikationschef Johannes Altmeppen über Lobbying versus Marketing

Wenn Energiekonzerne derzeit in der öffentlichen Diskussion auftauchen, dann mit ihren Erhöhungen der Strompreise. Was ist da in Ihrer Kommunikation schief gelaufen? Hans-Jürgen Cramer: In der Öffentlichkeit herrscht der Eindruck vor, dass die Stromprei

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

 
weiter