Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Wechselspiele an der Waterkant

    Bauer Media: Warum Vermarktungschef Matthias Körner gehen muss - und Andreas Fuhlisch auf seinen Posten zurückkehrt Roland Pimpl

    Am 24. Juni hatte Andreas Fuhlisch gleich drei bemerkenswerte Auftritte. Erst lässt er am frühen Abend vermelden, dass er den Privatradio-Vermarkter RMS verlassen werde; dort ist er seit Herbst 2007 Sprecher der Geschäftsführung (Horizont 26/2010). Dann,

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Axel Springer bietet Wirtschaftstitel an

    Großverlag verhandelt offenbar bei Euro am Sonntag über Management-Buy-out / JDB Gruppe könnte "Euro" übernehmen

    Bei Axel Springer konkretisieren sich die Pläne zum Verkauf seiner Wirtschaftsmedien. Nach Horizont-Informationen gibt es Verhandlungen mit - mindestens - zwei potenziellen Käufern: Für den Titel "Euro am Sonntag" ist offenbar ein Management-Buy-out durc

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 028

    Medien

    Schmuddelblatt wagt Stellungswechsel

    JDB-Gruppe kauft St. Pauli Nachrichten und positioniert den anrüchigen Traditionstitel zum Lifestyle- und Stadtmagazin um

    In diesem Jahr werden die berühmt-berüchtigten "St. Pauli Nachrichten" 40 Jahre alt. Zum Geburtstag schlüpft das Sexblatt unter der Schmuddeldecke hervor - und erfindet sich völlig neu.

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    Hamburger Abendblatt plant Stadtteil-Community

    Traditionszeitung will mit neuer Serie die Leser-Blatt-Bindung stärken / Werbekampagne von Kemper Trautmann

    Das "Hamburger Abendblatt" will mit einer Produkt- und Werbeoffensive die Leser-Blatt-Bindung stärken und jüngere Zielgruppen an die Marke heranführen. Dabei versucht sich die Traditionszeitung an nahezu allen Rezepten, die der Regionalpresse gemeinhin a

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 074

    Report Standort Nord

    Marketing on Stage

    Wie sich Hamburg, die Musical-Hauptstadt Deutschlands, auf den nächsten Publikumsrenner vorbereitet: "Dirty Dancing".

    Michael Hildebrandt bereitet sich auf anrüchige Tänze in Hamburg vor. Nicht in irgendwelchen schmierigen Rotlicht-Bars auf St. Pauli - sondern im Theater Neue Flora in Altona. Dort startet im März kommenden Jahres "Dirty Dancing", die Bühnenversion des g

    [6405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    SPONSORING Naturenergie ist neuer Partner von St. Pauli

    Ökostrom versorgt Kiezkicker

    Hamburg / Der südbadische Ökostrom-Anbieter Naturenergie versorgt künftig auch den Norden: Ab sofort beleuchtet das Unternehmen das Stadion am Millerntor, die sportliche Heimstatt des Hamburger Fußball-Erstligisten St. Pauli. Für den neuen Energiepartner

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

    In der Bundesliga dreht sich Sponsorenkarussell

    Frankfurt / Gerüchte begleiten in diesen Tagen die Sponsorensuche einiger Fußball-Bundesligisten. Energie Cottbus ist immerhin fündig geworden: Nach Horizont-Informationen wird der Verein am kommenden Montag mit dem ostdeutschen Energieversorger Envia ein

    [976 Zeichen] € 5,75