Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Studie Millward Brown und BMRB untersuchen europaweit Empfänglichkeit der Verbraucher für Werbung

    Deutsche sind Werbe-Skeptiker

    Frankfurt / Ein Fünftel der deutschen Verbraucher ist Medien gegenüber kritisch eingestellt und für Werbebotschaften nur schwer zu erreichen. Damit ist Deutschland - mit Italien - fast das Schlusslicht in Europa. Nur in Spanien gehören mit 22 Prozent mehr

    [3284 Zeichen] Tooltip
    Der häusliche Typ dominiert in Deutschland - Typologie der Werbekonsumenten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    Sportmode Nike kommuniziert die Winter-Kollektion

    Pitschnass mit viel Spaß

    Hilversum / Der Sportartikel-Hersteller Nike startet eine europaweite Fernseh- und Kino-Kampagne für seine neue Winterkollektion. Der Auftritt trägt den Titel "Stream and Puddles" (etwa: Sturzbach und Pfützen) und soll demonstrieren, dass es sogar bei ext

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Karstadt vertreibt Reisen über den Discounter Plus

    Essen / Einen neuen Vertriebsweg für Reisen eröffnet der Handelsskonzern Karstadt/Quelle gemeinsam mit dem Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus: Ab sofort bietet Karstadt-Reisen zwei Pauschalangebote mit dem Ziel Türkei in den Plus-Filialen an. "Wir wol

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

    Coke öffnet Sportlerflaschen

    Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

    Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

    Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

    [5473 Zeichen] € 5,75