Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Draft FCB wird Leadagentur für Zigarettenmarke Camel Die Hamburger Agentur Draft FCB kann einen attraktiven Etatgewinn verbuchen. Nach einem internationalen Pitch sicherte sich das Team um CEO Peter John Mahrenholz und Kreativchef Mathias Jahn das Mandat

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kai Panholzer leitet Marketing bei Wrigley

    Unterhaching / Der Süßwarenhersteller Wrigley hat einen neuen Marketingdirektor für den deutschen Markt verpflichtet: Kai Panholzer, 35, übernimmt ab sofort die Verantwortung in der Wrigley-Europazentrale in Unterhaching. Dort war er zuvor für die interna

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Karstadt stellt neues Logo vor / Hema entdeckt den deutschen Markt

    Markenhoffnungen durch die Einkaufstüte

    Essen / Der Kaufhauskonzern Karstadt plant einen neuen Markenauftritt: Ab August will man unter dem Claim "Besser Karstadt" in Verbindung mit einem neuem Key-Visual, einer blauen Einkaufstüte, in Erscheinung treten. Das neue Logo soll als "Sympathieträger

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Müller kommt mit neuem Joghurt-Spot um die Ecke

    Aretsried / Zur Unterstützung der Joghurtsorte "Orange Choco Crunch", die bereits seit Oktober in den Supermarktregalen steht, ergänzt die Molkerei Müller ihre "Joghurt mit der Ecke"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Das Commercial, produziert von Frames

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

    Direkter Service auch für schnelle Server

    Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

    Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

    [5794 Zeichen] € 5,75