Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Print bleibt Medium für die Masse“

    Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

    Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

    [9659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Print bleibt Medium für die Masse“

    Stern: Geschäftsführer Thomas Lindner über die Zukunft von Papier, Generationswechsel – und Uli Jörges’ iPad

    Gruner + Jahrs Flaggschiff „Stern“ steht vor dem größten inhaltlichen, organisatorischen und personellen Umbau seit Jahrzehnten – in Print wie Online (Seite 1). Geschäftsführer Thomas Lindner erklärt im exklusiven Horizont-Interview die Hintergründe. Und macht sich ganz grundsätzliche Gedanken zur Zukunft von Nachrichtensites, inklusive Marktbereinigung und Kooperationen.

    [9659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Bereit für neue Aufgaben"

    Angelika Jahr wechselt vom G+J-Vorstand in den Aufsichtsrat. Dort will sie sich weiter engagieren - etwa ihre Anteile aufstocken

    Manchmal gewinnen Gebäude und Räume eine höhere Symbolik: durch ihre Lage und durch die Ausblicke, die sie gewähren. Zum Beispiel jenes Eckbüro im 7. Stock der Hamburger Adresse Stubbenhuk 7. Der Raum läuft spitz zu wie der Bug eines Schiffes. Backbord s

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wandern zwischen Welten"

    Als neuer Chefredakteur von "Park Avenue" will Andreas Möller den besonderen Blick auf die Themen wagen

    Andreas Möller steht am Fenster seines Eckbüros im 3. Stock des Gruner + Jahr-Verlagshauses. Er schaut hinaus nach unten, grinst und schüttelt den Kopf. "Unglaublich, nicht wahr?" Auf der Sonnenterrasse eines Fitness-Studios mit Spa, aalen sich nackte Me

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Andreas Möller wird Chef von Park Avenue

    Andreas Möller, 48, wird nach Horizont-Informationen spätestens zum 1. September Chefredakteur des Gruner + Jahr-Gesellschaftsmagazins "Park Avenue". Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Petzold an, der die Position seit August 2006 interimistisch in

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kreativschmiede zeigt Konzept

    Gruner + Jahr bringt Ebay-Magazin zunächst viermal jährlich auf den Markt / Neue Anzeigenklientel im Visier

    Andreas Petzold, Gruner + Jahrs multipler Chefredakteur ("Stern", "Park Avenue") und Herausgeber ("View", "Neon"), erhält einen weiteren Job: Der 51-Jährige wird Geschäftsführer des "Ebay-Magazins", das der Verlag am 11. Mai auf den Markt bringt. Es soll

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    "Schotten dicht und arbeiten"

    "Park-Avenue"-Chefredakeur Andreas Petzold über die neue Positionierung und den Wettbewerber "Vanity Fair"

    Im Februar kommt mit "Vanity Fair" Konkurrenz für "Park Avenue" und "Stern" auf dem Markt. Wie reagieren Sie darauf? Andreas Petzold: Ob es Konkurrenz sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Wir nehmen den Markteintritt ernst, müssen aber erst einmal

    [7934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sparen nicht an der Substanz"

    Die "Stern"-Chefredakteure Thomas Osterkorn und Andreas Petzold über Papst-Hefte, den Gesundheitsmarkt und künftige Line Extensions

    Der "Stern" ist jüngst Mitglied im Markenverband geworden. Ein Markenartikel zeichnet sich durch gleichbleibende Qualität aus - aber damit auch durch wenig Überraschungen. Fühlen Sie sich in Ihrer journalistischen Kreativität nun eingeschränkt? Andreas

    [8710 Zeichen] € 5,75