Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 6

Leute

Arno Balzer verlässt Bilanz – und auch Klaus Boldt

Das Dream-Team des deutschen Wirtschaftsjournalismus geht bald getrennte Wege: Im Sommer gibt Arno Balzer sein Herausgeber-Amt bei Axel Springers Wirtschaftsmagazin Bilanz ab. Der Verlag bestätigt eine Meldung des Fachblatts Wirtschaftsjournalist. Sp

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 16

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 016

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von der

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 12

Leute

Arno Balzer

Ex-MM-Chefredakteur wird Herausgeber von Bilanz

Balzer und Boldt recherchieren wieder zusammen: Arno Balzer, bis Juli 2013 Chefredakteur des „Manager Magazins“, wird Herausgeber des geplanten Axel-Springer-Wirtschaftstitels „Bilanz“. Gemeinsam mit Chefredakteur Klaus Boldt, der von 1996 bis 2013 f

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 012

Leute

Arno Balzer

Ex-MM-Chefredakteur wird Herausgeber von Bilanz

Balzer und Boldt recherchieren wieder zusammen: Arno Balzer, bis Juli 2013 Chefredakteur des „Manager Magazins“, wird Herausgeber des geplanten Axel-Springer-Wirtschaftstitels „Bilanz“. Gemeinsam mit Chefredakteur Klaus Boldt, der von 1996 bis 2013 für d

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 018

Hintergrund

"Haltung hat nichts mit Hysterie zu tun"

"Manager Magazin"-ChefredakteurArno Balzer kritisiert die eigene Zunft - sogar beim Gesellschafter Gruner + Jahr Roland Pimpl

Es sind historische Wochen beim "Manager Magazin", das zur Spiegel-Gruppe gehört und damit durchgerechnet zu über 40 Prozent auch G+J: Der Umzug ins neue "Spiegel"-Gebäude ist gerade erst vollbracht - schon steht der 40-jährige Geburtstag des Monatstitels an (siehe Kasten). Seit über acht Jahren führt Arno Balzer als Chefredakteur die heute 41-köpfige Redaktion sowie als Herausgeber das elfköpfige Online-Team.

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

Marketing

MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

"Boxen überholt Formel 1"

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Globalisierung schafft Arbeitsplätze"

Hapag-Lloyd-Chef Michael Behrendt über die Effekte internationaler Verflechtung und die Herausforderungen der Containerschifffahrt

Herr Behrendt, als größte deutsche und weltweit fünftgrößte Container-Reederei lebt Hapag-Lloyd von der Globalisierung - und die Globalisierung lebt umgekehrt von der modernen Seeschifffahrt. Wie erklären Sie sich die große Skepsis in der Bevölkerung geg

[6302 Zeichen] € 5,75

 
weiter