Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 001

Seite 1

Media-Experten kritisieren Ablösung von Stefan Aust

Verjüngung sollte nicht Hauptziel sein / Struktur von Spiegel TV steht fest

Die vorzeitige Kündigung des langjährigen "Spiegel"-Chefredakteurs Stefan Aust zum Jahresende 2008 hat nicht nur heftige Spekulationen über den oder die möglichen Nachfolger in Gang gesetzt, sondern auch eine Debatte über angebliche Performanceprobleme d

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 033

Medien und Media

Spiegel ringt mit sich um FTD

Unternehmensberater und Mediaplaner geben keine eindeutigen Empfehlungen / Entscheidung nächste Woche

Die fünfköpfige Geschäftsführung der Mitarbeiter KG, des Hauptgesellschafters des Hamburger Spiegel-Verlags, ringt weiter um ihre Zustimmung zum 50-Prozent-Einstieg bei der "Financial Times Deutschland". Dabei kann sich das von rund 800 "Spiegel"-Mitarbe

[5097 Zeichen] Tooltip
Mögliche Integration der FTD in die Spiegel-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

Seite 1

Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

Mediaplaner warnen vor Fusion von Redaktionen

Titelübergreifende Zusammenlegung könnte das Markenprofil von Zeitschriften aufweichen

Während Axel Springer beim Zusammenlegen von Redaktionen das Tempo erhöht, wächst bei Mediaplanern das Unbehagen über titel-übergreifende Gemeinschaftsressorts. Denn nach der sukzessiven Fusion der Redaktionen von "Welt", "Welt am Sonntag" und "Berliner

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

Park Avenue verdirbt sich mit Kampfpreis den Markt

Planer halten altes Niveau für unerreichbar / Vanity Fair bleibt vorerst bei einem Euro

Der aggressive Startpreis von Condé Nasts wöchentlicher "Vanity Fair" verleitet den Konkurrenten Gruner + Jahr zu Aktionismus. Damit, dass der Verlag den Preis des Monatsmagazin "Park Avenue" von satten 5 auf ebenfalls nur einen Euro senkt, verderben sic

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Aktionismus irritiert den Markt

Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Weiter Streit um Saisonpreise

Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

[2973 Zeichen] Tooltip
Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

Aktuell

Suche nach Leistungsnachweis

Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Neuer Anlauf für alte Marke

Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

[5688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 001

Markendehnung kann Reichweite verfälschen

Der Aussagewert von Reichweitenstudien wie Media-Analyse (MA) und Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) gerät erneut in die Diskussion: Mediaexperten befürchten, dass einzelne Printmarken durch immer neue Zusatzgeschäfte allgemein präsenter und bekannter

[642 Zeichen] € 5,75

 
weiter