Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bahn stößt WM-Offensive an

    Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

    Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Werber sind wieder wer

    Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

    Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

    [4030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Vorsicht bestimmt den Kurs

    Drei Jahre nach dem geplatzten Aktienhype bringen sich die ersten Börsenkandidaten kommunikativ in Position

    Nach den Rückziehern des Halbleiterherstellers X-Fab und des Chipzulieferers Siltronic lässt der erste Börsengang des Jahres weiter auf sich warten. Die nächsten Parkett-Aspiranten lassen sich derweil nicht entmutigen - auch deshalb, weil sie in kommunika

    [6195 Zeichen] Tooltip
    Vorsichtige Aspiranten - Geplante Börsengänge 2004 in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Strommarkt Harald Schmidt agiert als Off-Sprecher

    Yello macht Wechslern Mut

    Köln / Yello nimmt - zumindest vorerst - Abschied von seinem Werbe-Testimonial Franz Beckenbauer: In seiner neuen TV-Kampagne informiert der Stromanbieter in drei Spots auf humorvolle Weise, dass ein Wechsel zu Yello ohne Umbauten oder bürokratischen Aufw

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

    Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

    Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

    Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Flexibel, faul, kastriert

    Die Steuerreform ist durch - und das ganz ohne die Hilfe von Franz Beckenbauer, wie Harald Schmidt erstaunt bemerkt. Wie geschmiert lief der Regierungs-Coup im Bundesrat - und veranlasst die Tagespresse zu fast biblischer Bildsprache: Die «Taz» huldigt de

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 032

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Bei Telefonie ist der Preis nicht mehr heiß

    Mit zunehmendem Reifegrad des Marktes werden Imageaspekte wichtiger / Übernahmen und technische Innovationen prägen das Telekommunikations-Jahr

    Frankfurt / Für die Telekommunikation war 1999 das Jahr eins nach den stürmischen Preiskämpfen in der Werbearena - obwohl die Gebühren weiter sinken. Versuchte und realisierte Übernahmen, technische Innovationen und Konvergenz der Netze prägten das Jahr.

    [5799 Zeichen] € 5,75