Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Erleichterung und Entsetzen

Bauers VDZ-Kündigung rüttelt am Vertriebssystem / Wachstum nur noch durch Zukäufe möglich Roland Pimpl

Was für ein Entrée: Kaum zur Verlegerin gekürt, setzt Yvonne Bauer, Haupterbin und Generalbevollmächtigte der Bauer Media Group (Seite 10), mit dem Austritt aus dem Fachbereich Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einen

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Yvonne Bauer

Von der Tochter zur Verlegerin

Da sitzt sie neben ihrem Vater auf dem Podium der Pressekonferenz und verliest Statements zu ihrer neuen Rolle als Verlegerin: Yvonne Bauer, 33, ist Minuten vorher von ihrem Vater, dem Print-Patriarchen Heinz Bauer, 71, zur Nachfolgerin gekürt worden. Da

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

Leute

Fritzenkötter muss gehen

Bauer schasst Kommunikationschef / " Goldene Feder" fällt 2010 wahrscheinlich aus

Im Hause Bauer jagt eine Nachricht die nächste. Andreas Fritzenkötter wird die Bauer Media Group Ende dieses Monats verlassen. Hintergrund seien " unterschiedliche Auffassungen über die Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe". Verleger He

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 007

Leute

Hartnäckig, mutig, ehrgeizig

Großverleger Heinz Bauer kürt seine Tochter Yvonne zur Kronprinzessin. Warum gerade die Zweitjüngste?

Dass spätestens jetzt der Ernst des Berufslebens beginnt, das kann Yvonne Bauer in dieser Woche auch an ihrer Arbeitsumgebung ablesen: Kein transparentes Büro mehr mit Glaswänden zum Gang und zu den Nebenzimmern - sondern gediegene, dunkle Räume mit brau

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Mit Effizienz gegen die Krise

Bauer fordert Marktbereinigung bei Grossisten / Medienhaus wächst nur noch durch Zukäufe im Ausland

Neue Dachmarke, harter Sparkurs nach innen und gegenüber Grossisten sowie einige Pläne in Print und Internet: Großverleger Heinz Bauer sieht sein Haus für schwere Zeiten gut gerüstet. Die Bauer Media Group lässt mit ihren Forderungen nach einem Umbau de

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

[5218 Zeichen] Tooltip
Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 001

Bauer bereitet Nachfolge vor

Tochter Nicola übernimmt Intouch-Chefredaktion

Mit der Ernennung seiner Tochter Nicola zur Chefredakteurin seines People-Blattes "Intouch" beginnt Verleger Heinz Bauer, 67, mit der Regelung seiner Nachfolge: Beobachter sehen die Beförderung als Zwischenschritt zum Umbau der gesamten Geschäftsleitung.

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Aufklärer sind am Drücker

Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

[6482 Zeichen] Tooltip
Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

 
weiter