Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Luxustitel im Profit Center

    Jalag macht Chefredakteure fürs Ergebnis verantwortlich und gibt Vermarktung der Klambt-Titel ab

    Nach dem Verkauf seiner sieben Frauentitel an Klambt (Für Sie, Petra und Co) und Gera-Nova Bruckmann (Zuhause Wohnen) stellt sich der Jahreszeiten Verlag (Jalag) in Hamburg neu auf. Ab März führt der Jalag seine verbliebenen sieben Luxustitel in eine

    [2408 Zeichen] Tooltip
    Mit fünf Sparten in die Zukunft
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Bei Sales geht’s rund

    Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

    Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 12

    Leute

    Helma Spieker verlässt Vermarkter Brand Media

    Brand Media, der Anzeigenvermarkter von Jahreszeiten Verlag (Jalag) und Media Group Medweth, kommt nicht zur Ruhe – selbst nicht zu Beginn der heißen Phase der Werbeverkaufsrunden für 2016: Nach HORIZONT-Informationen verlässt Geschäftsführerin Helma

    [445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Helma Spieker

    Brand Media holt frühere G+J-Managerin als neue Frontfrau

    Klare Führung statt Doppelspitze: Brand Media, das Ende 2011 gegründete Vermarktungs-Joint-Venture des Jahreszeiten Verlags (Jalag: „Für Sie“, „Petra“ u. a.) und der Medweth-Gruppe („Jolie“, „Madame“), baut nach nur gut einem Jahr seine Chefetage um.

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Helma Spieker

    Brand Media holt frühere G+J-Managerin als neue Frontfrau

    Klare Führung statt Doppelspitze: Brand Media, das Ende 2011 gegründete Vermarktungs-Joint-Venture des Jahreszeiten Verlags (Jalag: „Für Sie“, „Petra“ u. a.) und der Medweth-Gruppe („Jolie“, „Madame“), baut nach nur gut einem Jahr seine Chefetage um. Hel

    [1276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    G+J plant Umbau seiner Vermarktungs-Chefetage

    Neue Führung: Gruner + Jahr steht offenbar vor einem Umbau seiner Vermarktungssparte G+J Media Sales – und zwar vorrangig auf Leitungsebene. So plant Vermarktungschef Stan Sugarman, unterstützt von der Unternehmensberatung Porsche Consulting, nach HO

    [662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    G+J plant Umbau seiner Vermarktungs-Chefetage

    Neue Führung: Gruner + Jahr steht offenbar vor einem Umbau seiner Vermarktungssparte G+J Media Sales – und zwar vorrangig auf Leitungsebene. So plant Vermarktungschef Stan Sugarman, unterstützt von der Unternehmensberatung Porsche Consulting, nach HORIZO

    [662 Zeichen] € 5,75