Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Spitze im Sturm

    Spiegel: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann soll das Magazin grundlegend umbauen – und muss jetzt erst einmal eine Krise managen

    So hatte sich der neue Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann seinen Dienstbeginn im Januar nicht vorgestellt. Zwar war ein entspannter Start ohnehin nicht zu erwarten, dafür ist zu viel zu tun, vor allem die Zusammenführung der Print- und Onlinereda

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Noch nicht resigniert

    Jakob Augstein: Warum der Journalist und „Freitag“-Verleger trotz seiner Verluste an die Rentabilität von Journalismus glaubt

    Warum ist es für Medienleute so spannend, sich mit Jakob Augstein zu befassen? Weil er sich multimedial exponiert in seiner Kolumne auf Spiegel Online, in TV-Talkshows – er hat sogar eine eigene –, weil er Bücher schreibt? Weil er da kluge Gedanken ä

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Noch nicht resigniert

    Jakob Augstein: Warum der Journalist und „Freitag“-Verleger trotz seiner Verluste an die Rentabilität von Journalismus glaubt

    Warum ist es für Medienleute so spannend, sich mit Jakob Augstein zu befassen? Weil er sich multimedial exponiert in seiner Kolumne auf Spiegel Online, in TV-Talkshows – er hat sogar eine eigene –, weil er Bücher schreibt? Weil er da kluge Gedanken äußer

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Augstein schaltet sich in Web-Streit beim „Spiegel“ ein

    In die interne Debatte um die Print- und Onlinestrategie beim „Spiegel“ schaltet sich nun auch Mitgesellschafter Jakob Augstein ein, seit 2008 selber Verleger („Der Freitag“): „Die Antwort auf die Frage nach den Wachstumsperspektiven von Print liegt 

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Augstein schaltet sich in Web-Streit beim „Spiegel“ ein

    In die interne Debatte um die Print- und Onlinestrategie beim „Spiegel“ schaltet sich nun auch Mitgesellschafter Jakob Augstein ein, seit 2008 selber Verleger („Der Freitag“): „Die Antwort auf die Frage nach den Wachstumsperspektiven von Print liegt in d

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

    Medien

    Augstein wagt Februar-Revolution

    Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

    Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Nicht über Bande spielen"

    Mario Frank, der neue Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, muss zwischen vielen Fronten und Interessen vermitteln

    Er möchte erst einmal nichts sagen. Keine Statements zu Journalisten, nur eine knappe Begrüßung der 2000 Gäste auf der Party zum 60. Geburtstag des "Spiegel": Mario Frank, seit Jahresanfang neuer Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, hat sich Zurückhaltun

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Spiegel testet zwei Printtitel

    Verlag entwickelt Dummys für Jugend- und Kulturmagazin

    Der Spiegel-Verlag entwickelt nach Horizont-Informationen zwei Zeitschriftentitel, die im kommenden Jahr in Markttests gehen könnten. Das ist insofern bemerkenswert, als den Hamburgern bisweilen vorgeworfen wird, Investitionen zugunsten von Gewinnausschü

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Wechsel der Spiegel-Spitze sorgt für Wirbel im Verlag

    Augstein-Erbe fordert Innovationen / Grünes Licht für zwei Projekte von Chefredakteur Stefan Aust

    Der designierte Geschäftsführer des Spiegel-Verlags bemüht sich, die Wogen zu glätten, die die Bekanntgabe seiner Personalie an der Hamburger Brandstwiete ausgelöst hatte. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", sagt Mario Frank, bisher Geschäftsführer

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Spiegel arbeitet an Line Extensions

    Der "Spiegel" will sein Portfolio erweitern. Wie aus Kreisen des Hamburger Verlags verlautet, erwägt man, das monatliche Abonnenten-Supplement "Kultur Spiegel" als eigenen Titel zu vertreiben. Zudem gaben die Gesellschafter dem Mitglied Jakob Augstein grü

    [533 Zeichen] € 5,75