Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 001

    Sonntagsmarkt enttäuscht Erwartungen der Verlage

    Deutsche Zeitungsholding prüft "Mopo am Sonntag" / "Süddeutsche" vertagt Launch

    Das Scheitern von Axel Springer in Hamburg stellt das Potenzial des bislang als ausbaufähig betrachteten Sonntagsmarktes infrage. Die Entscheidung von Europas größtem Zeitungsverlag, das "Hamburger Abendblatt Sonntags" nach nur vier Monaten einzustellen,

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Weiter Streit um Saisonpreise

    Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

    Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Suche nach Leistungsnachweis

    Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

    Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Marken pushen Reichweite

    Mediaplaner befürchten Verfälschung der Leserschaftsdaten durch Ausweitung von Zusatzgeschäften

    Der Transfer von Printmarken in elektronische Medienkanäle und Zusatzgeschäfte könnte eine bisher kaum beachtete Nebenwirkung haben: Mediaexperten geben zu bedenken, dass die Übertragung von Zeitschriftenmarken auf das Fernsehen, Web, Bücher, Events, DVD

    [6239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 001

    Mediaplaner wettern gegen saisonale Anzeigenpreise

    Agenturen befürchten Intransparenz und drohen mit Umschichtung von Mediabudgets

    Führende Mediaexperten gehen mit der Idee einer saisonalen Preisdifferenzierung hart ins Gericht. G+J hatte in der vergangenen Woche vorgeschlagen, Anzeigenpreise an der unterschiedlichen Buchungsnachfrage etwa je nach Monat auszurichten (Horizont 6/2006

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 001

    Intouch geht als gedruckte große Show an den Start

    Bauer Verlag drückt junges People-Blatt in den Markt / Gruner + Jahr und Burda bleiben gelassen

    An diesem Donnerstag ist es so weit: Nach monatelanger Geheimniskrämerei um Konzept und Copypreis schiebt der Bauer Verlag sein People-Wochenmagazin "Intouch" mit einer Druckauflage von 700000 Stück in den Markt. Der Copypreis beträgt 1,80 Euro, eine Far

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Intouch erweitert People-Markt

    Mediaplaner halten Bauers Konzept für plausibel / Verlagskonkurrenten G+J, Burda und Klambt bleiben gelassen

    Die Platzhirsche im Markt der Peoplemagazine sowie die Mediaagenturen erwarten durch den Start von "Intouch" aus dem Bauer Verlag keine Verwerfungen im Segment, sondern vielmehr eine Marktausweitung. "Zwischen ,Bravo, und ,Bunte, ist noch eine Menge Luft

    [5690 Zeichen] Tooltip
    Gala und Celebrity legen zu - Auflagen der Peoplemagazine - Veränderung zu IVW III/2004 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Reichweite wird als Währung weich

    Verlage und Mediaplaner äußern Zweifel am Aussagegehalt der aktuellen Media-Analyse - und melden bei der AG.MA Gesprächsbedarf an

    Zwei Wochen nach der Präsentation der Media-Analyse (MA) 2005 Pressemedien II geht die Diskussion über ihren Aussagegehalt in die nächste Runde (Horizont 30/2005). Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr die Frage, ob die MA gemäß ihrem Selbstanspruch tat

    [4187 Zeichen] € 5,75