Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Prüfe, wer sich bindet

Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

[7320 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 10

Leute

Martin Fischer

Abtritt von der IQ-Spitze und auf in die Selbstständigkeit

Der Aderlass bei Deutschlands Verlagsvermarktern geht weiter: Martin Fischer, einer von zwei Geschäftsführern von IQ Media Marketing, kehrt der Werbevermarktungssparte der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) den Rücken. Eine Personalberatung ist dem Ver

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Martin Fischer

Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom K

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Martin Fischer

Print-Vermarktungsexperte wechselt von Klambt zu IQ Media Marketing

Der Horizont-Medienmann 2012 holt den Horizont-Medienmann des Jahres 1999: Der frühere „Handelsblatt“-Chefredakteur Gabor Steingart, seit Jahreswechsel Ober-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), wirbt Anzeigenchef Martin Fischer vom Klamb

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

Trading-Debatte infiziert Print

Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Medien

Vermarkter zieht es zum Zentralismus

Warum die großen Publikumsverlage mal wieder ihre Verkaufsstrukturen straffen - und trotzdem den Außendienst stärken sollten

Bauer und Axel Springer haben es vorgemacht, bald folgt G+J: Immer mehr Verlage legen ihre Vermarktung in eine Hand. Diesmal dürfte das mehr als eine vergängliche Mode sein. Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Wolf Biermanns Lebensphilosophie-Gassenh

[6633 Zeichen] Tooltip
Zentral oder dezentral? So organisieren die Verlage ihre Print-Vermarktung
€ 5,75

 
weiter