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Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

70 Medienmarken global aus einer Hand

Axel Springer baut internationale Vermarktungseinheit auf / Peter Würtenberger übernimmt strategische Führung

Nach der Auflösung des Joint Ventures Media Impact mit der Funke-Gruppe zum kommenden September fährt Axel Springer mit dem Umbau seiner Vermarktung fort – und nimmt das Ausland stärker ins Visier. Eine neue internationale Abteilung soll die über 70

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Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. D

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Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. Denn

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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

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Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 10

Leute

Peter Würtenberger

Axel Springers Vermarktungschef is back in good old Germany

In dieser Woche dürfte der eine oder andere Mitarbeiter von Axel Springer, Mediaplaner und Medienjournalist eine Wette verloren haben. Denn er ist wieder da: Peter Würtenberger, der Vermarktungschef des Medienhauses. Unter anderem gemeinsam mit „Bild

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Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 010

Leute

Peter Würtenberger

Axel Springers Vermarktungschef is back in good old Germany

In dieser Woche dürfte der eine oder andere Mitarbeiter von Axel Springer, Mediaplaner und Medienjournalist eine Wette verloren haben. Denn er ist wieder da: Peter Würtenberger, der Vermarktungschef des Medienhauses. Unter anderem gemeinsam mit „Bild“-Ch

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Kai Diekmann

Sabbatical im Silicon Valley

Kai Diekmann, „Bild“-Chefredakteur, sowie Axel-Springer-Vermarktungschef Peter Würtenberger und Martin Sinner, Gründer und Geschäftsführer des Preisvergleichs-Portals Idealo, das mehrheitlich zu Springer gehört, planen eine längere Dienstreise in die

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Kai Diekmann

Sabbatical im Silicon Valley

Kai Diekmann, „Bild“-Chefredakteur, sowie Axel-Springer-Vermarktungschef Peter Würtenberger und Martin Sinner, Gründer und Geschäftsführer des Preisvergleichs-Portals Idealo, das mehrheitlich zu Springer gehört, planen eine längere Dienstreise in die USA

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Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

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Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
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