Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 024

Medien

"Wir bestimmen die Debatten"

Die "Spiegel"-Chefredakteure sprechen über die Spannung in Krisenzeiten, im Blatt und die nicht vorhandenen untereinander

Man kommt um Vergleiche nicht herum: Wer die " Spiegel"-Chefredakteure zum Interview trifft, sitzt im selben Besuchersessel wie einst beim Vorgänger Stefan Aust. Derselbe Blick auf die Auflagenkurven an der Wand. Eines jedoch ist anders: Mit Mathias Müll

[18313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

Medien

Krisenende ist noch nicht in Sicht

Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

[8467 Zeichen] Tooltip
Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Auf die Mischung kommt es an

Pflicht zur Stromkennzeichnung bietet Nischenanbietern Chance zur Differenzierung / Energieriesen desinteressiert

In den kommenden Tagen bekommt der anonyme Strom ein Gesicht. Dann müssen die Stromkonzerne auf Rechnungen und Werbematerialien offen legen, aus welchen Quellen sich ihr gelieferter Strom speist. Der Gesetzgeber zwingt sie, ab 15. Dezember den Anteil an

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Werthaltung bestimmt TV-Konsum

AC-Nielsen-Fernsehpanel integriert die Sozialen Milieus von Sigma - und bietet damit eine Alternative zum Panel von AFG/GfK und Sinus

Das Frankfurter Marktforschungsinstitut AC Nielsen macht sein Verbraucher-Panel, das auch die TV-Nutzung misst, für die Typologie der Sozialen Milieus zählbar. Damit kann künftig das Fernseh- und Konsumverhalten unterschiedlicher, nach Werthaltungen diff

[5313 Zeichen] Tooltip
Die Mitte stellt die Mehrheit - Die zehn Sigma-Milieus in Deutschland und ihre Verteilung

Die Moderne-Mittelschicht liebt Stefan Raab - Sigma-Milieus für vier ausgewählte TV-Formate - Index
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 033

Medien und Media

Vermarktung in medialer Breite

Triple Double U will über das reine Online-Business hinauswachsen / Einstieg ins Teletext- und WM-Geschäft

Der Online-Vermarkter Triple Double U verfolgt in den nächsten Monaten ein ehrgeiziges Doppelziel: Zum einen will sich das Hamburger Unternehmen breiter aufstellen und jenseits seines Stammgeschäfts wachsen, zum Beispiel mit dem Einstieg in die Teletext-

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Verspielte Vernetzung mit viel Freude

BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Pferde trampeln im Schweinebauch

Flop: DAB Bank schnippelt im Depot-Spot unpassende Bilder zusammen

"Wenn nichts mehr geht auf Ihrem Depotkonto ..." - so beginnt der TV-Spot für das entsprechende Angebot der DAB Bank. "Wenn dem Werber nichts mehr einfällt" - so lautet die Assoziation des Betrachters im weiteren Verlauf des Films. Etwa, wenn der Off-Spre

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Wenn Götter für Verwirrung sorgen

Flop: Procter & Gamble zeigt im Pringles-Spot keinen Mut zum Trash

Es gibt TV-Spots, die entspringen einer tollen Idee - sind aber gewollt oder ungewollt trashig umgesetzt. Und dann gibt es hochwertig und aufwendig inszenierte Commercials, die aber nicht sonderlich pfiffig daherkommen. Der Film, mit dem Procter & Gamble

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Scheinidyll im Landhausstil

Top: Ikea schraubt den Humor noch ein Stück weiter in Richtung "britisch"

Spießiger geht's nimmer: Eine junge Familie führt ihren Besuch ins Schlafzimmer, zeigt stolz die neuen Möbel, besonders das rustikale Bett. An der Wand Bilder von glücklichen Menschen. Blümchen hier, Schleifchen dort. Der Besuch reagiert verzückt: "Ihr le

[1362 Zeichen] € 5,75

 
weiter