Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Akquise auf dem Campus

    Accenture wirbt in Zeitungen um 1200 Nachwuchskräfte

    Die IT- und Unternehmensberatung Accenture, Kronberg, geht mit einer knapp 2 Millionen Euro teuren Werbekampagne in die Recruiting-Offensive. Ziel ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2005 knapp 1200 Nachwuchskräfte einzustellen, davon drei Vie

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

    Regierung sucht Claim für positives Deutschland-Bild

    BDI und Innenminister wollen mit 20-Millionen-Euro-Kampagne Image der Wirtschaft aufpolieren

    Bundesregierung und Unternehmen wollen die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 für eine Imagekampagne für den hiesigen Wirtschaftsstandort nutzen. Ziel ist es, das Deutschland-Bild international zu verbessern. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt der Kampagne

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Geschäftsanbahnung am Golfloch

    Accenture will mit Star-Golfer Tiger Woods in einer weltweiten Kampagne den neuen Claim und das veränderte Businessmodell bekannt machen

    Von einer Unternehmensberatung hätte man - auf den ersten Blick - mehr Kontinuität bei der Kommunikation in eigener Sache erwartet: Erst Anfang vergangenen Jahres hat Accenture seinen Slogan "Innovation delivered", der gleichzeitig zum Bestandteil des Log

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

    Werben für den Ruck durchs Land

    Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

    Mit dem Thema Marke gut beraten

    Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Initiative Accenture bittet zum Pitch um eine Kampagne für den Standort Deutschland

    Die Marke Deutschland soll greifbar werden

    Frankfurt / Die Unternehmensberatung Accenture ruft gemeinsam mit den Branding- und PR-Agenturen Wolff Olins und ECC Kohtes Klewes sowie dem Goethe-Institut deutsche Kreativ-Agenturen dazu auf, einen Werbeauftritt für die Kampagne "Marke Deutschland" zu e

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Consulter Die ehemalige Andersen Consulting, nutzt den neuen Namen Accenture für die kommunikative Umpositionierung / 400-Millionen-Mark-Kampagne

    Mit dem Namenswechsel gut beraten

    Ulf Henning über neue Chancen nach der erzwungene Umfirmierung - bei Kunden und Mitarbeitern.

    HORIZONT: Was ist Dramatisches geschehen, dass Sie die weltweit bekannte Unternehmensmarke «Andersen Consulting» nun aufgeben? Ulf Henning: Dies Opfer müssen wir für die Scheidung von unserem Schwesterunternehmen, der Wirtschaftsprüfung Arthur Anderse

    [11282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Der Markt der Computerspiele boomt, und die Hersteller konkurrieren mit verschiedenen Standards um die Gunst der meist jugendlichen Käufer. Wie ist es um Ihre Spiellust am Computer bestellt? Welche Games spielen Sie am liebsten? Bernd Fenske, Pressespre

    [2500 Zeichen] € 5,75