Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

Keine Tüte für die Billigheimer

Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Jubiläum ZDF vermarktet historischen Werbeblock

Mainzels gratulieren Marke

Mainz / Das ZDF, das in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, gratuliert dem Markenverband zum 100-jährigen Bestehen. Am kommenden Montag werden historische und aktuelle Spots von werbungtreibenden Unternehmen der ersten Stunde in einem eigens gebrand

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

Leute

Carolin Zapf wechselt von Kirch zur OWM

Wiesbaden / Carolin Zapf ist die neue Stellvertretende Geschäftsführerin der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an der Seite von Geschäftsführer Wolfgang Hainer. Die 35-Jährige stand zuvor in Diensten der Kirch-Gruppe in München, bei der

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

Maßschneiderei statt Massenware

Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

[6613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 001

Recht BGB-Reform: Werbeaussagen werden zum einklagbaren Vertragsbestandteil

Kunden drohen Werbern künftig mit Schadenersatz

Frankfurt / Während die Kommunikationsbranche noch über das Tabakwerbeverbot debattiert, braut sich über Berlin noch eine ganz andere Wolke zusammen: Ab Januar 2002 können Verbraucher den Handel auf Schadenersatz verklagen, wenn Produkte nicht halten, was

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

RECHT Mit der geplanten BGB-Reform erklärt die Regierung Werbeaussagen zum einklagbaren Vertragsbestandteil

Justitia schaut stärker auf Werbung

Frankfurt / «Nichts brennt an, nichts kocht über»: Mit diesem Anzeigenclaim gibt der Münchner Hausgerätehersteller Siemens in seiner aktuellen Kampagne (Agentur: Publicis, München) ein womöglich gefährliches Werbe-Versprechen ab - wenn zu Beginn des komme

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 001

Werbemarkt Nach dem schwachen Start ins Jahr zeichnet sich erste Erholung ab

Branche streitet über die Gründe der Werbedelle

Frankfurt / Sogar «Bild» greift das Wehklagen der Medien in dieser Woche auf: Die Werbedelle zu Beginn des Jahres bewegt nach wie vor die Gemüter. Während die Frühjahrs-Einbuchungen schon wieder rosiger aussehen, erholt sich die Branche auf unterschiedlic

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

Viel Papier schafft Intransparenz

Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

[4838 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

 
weiter