Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 092

    Journal

    TOPFREINIGER/HAUSHALTSSCHWÄMME

    Spontex

    Wenn Igel Ernie von Spontex seinen Scheuerschwamm herzt, bleibt kein Auge trocken. Ihm und seiner Medienpräsenz verdankt das Starprodukt der Mapa-Tochter einiges. Denn Ernie ist fester Bestandteil der TV-Werbung, die auch rund um die Vox-Dokusoap "Mieten

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Power Player

    1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

    [46293 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

    Handel

    Spielwaren-Handel will Preisnachlass

    Frankfurt, 20. Juli. Die Spielwarenhändler fordern von den Herstellern Preisnachlässe wegen der bevorstehenden Mehrwertsteuererhöhung. Dies lehnen die Hersteller jedoch mit Verweis auf die schwierige wirtschaftliche Situation der zumeist mittelständisch

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

    Handel

    Spielwaren-Markt leidet unter heftigen Preiskämpfen

    Sinkende Umsätze - Hoffnung auf neue Trendthemen - Ausrichtung auf osteuropäische Märkte

    Nürnberg, 10. Februar. Der Ruf nach Innovationen wurde im Vorfeld der gerade angelaufenen Nürnberger Spielwarenmesse laut. Sinkende Umsätze und andauernde Preiskämpfe bescherten der Branche ein schwieriges Vorjahr. Die Ausrichtung auf osteuropäische Märkt

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt seine Wettbewerbsfähigkeit

    Tochtergesellschaft Soehnle soll verlorenes Terrain zurückgewinnen - Konzernumsatz gesunken

    Frankfurt, 20. Februar. Das internationale Geschäft soll bei Leifheit weiter ausgebaut werden. Die schwache Inlandskonjunktur hat die Bilanz 2002 stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Konzernumsatz sank deutlich um 6,8 Prozent von 381 Mio. Euro auf 355

    [1347 Zeichen] € 5,75