Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 45

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 045

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet OTC-Sortiment

    Nonfood-Defizite sollen wettgemacht werden - Ausweitung bei Fleisch - Start mit Zeitschriften

    Frankfurt, 16. September. Mit spannenträchtigen Sortimenten versucht Lidl derzeit, sein lahmendes Nonfood-Geschäft zu kompensieren. Neben Umschichtungen in den Sortimenten wird in Kürze auch der Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel getestet. Von Oktober

    [2031 Zeichen] € 5,75