Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 3

Seite 3

Rekordjahr für Logistikbauten

Frankfurt. Die gute Konjunktur und aufgeschobene Projekte, die in der Finanzkrise nicht realisiert werden konnten, haben Neubauten und Vermietungen von Logistikflächen im ersten Halbjahr sprunghaft ansteigen lassen. Das Marktvolumen stieg gegenüber d

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 42

Handelsimmobilien

Logistik profitiert von stärkerer Expansion

Rekordwachstum im 1. Halbjahr 2011 – Rhein-Main-Gebiet an der Spitze – Rewe und Edeka forcieren Marktentwicklung

Frankfurt. In diesem Jahr werden mehr Logistikflächen gebaut als je zuvor. Das gute Wirtschaftswachstum und aufgeschobene Projekte, die während der Finanzkrise nicht in Angriff genommen wurden, stimulieren den Markt.

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Abenteuer Großfläche

Edeka-Kaufleuten SB-Warenhäuser anzuvertrauen, erfordert Mut. Schon ist die Rede davon, die Marktkauf-Häuser, die jetzt den sieben Edeka-Regionen versprochen wurden, zu privatisieren. Schließlich seien selbstständige Einzelhändler durchaus in der Lage, d

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

Journal

Traumschiffe

Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 006

Handel

Edeka Minden rechnet mit Impulsen

Sattes Plus im ersten Tertial - Spar-Integration bis Jahresende - Strategie gegen Discount

Hannover, 4. Mai. Das Umsatzplus von 2,5 Prozent, das in den ersten vier Monaten dieses Jahres aufgelaufen ist, stimmt die Edeka Minden-Hannover optimistisch. Ein Ausbau des Marktanteils der größten der sieben Edeka-Regionalgesellschaften sei in diesem J

[4557 Zeichen] Tooltip
Mehr Eigenkapital - Edeka-Minden-Hannover in Zahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

Handel

Markenartikler sehen Edeka-Forderungen skeptisch

Konditionsverbesserungen bis 0,25 Prozent - Neue Kampagne mit Co-Branding-Möglichkeiten

Hamburg, 10. März. Auf zusätzliche Konditionsverbesserungen hofft die Edeka-Zentrale, die jetzt erneut in eine Verhandlungsrunde mit der Markenartikel-Industrie einsteigen will. Im Gespräch sind 0,15 bis 0,25 Prozent, die als Sonderbeitrag eingefordert we

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 006

Handel

Edeka will Markenartikler in die Pflicht nehmen

Marketing-Präsentation vor 500 Top-Lieferanten - Neues Eigenmarkenkonzept - Start mit TV- und Print-Werbung

Hamburg, 3. März. Nach dem Komplettumbau der Einkaufs- und Marketingabteilung meldet sich Edeka-Vorstand Helmut Hörz mit neuen Konzepten zu Wort. Am 7. März sollen 500 Top-Lieferanten die Neuausrichtung der Edeka zu sehen bekommen. Nach dem bevorstehenden

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 041

Journal

"Wir wollen Erster sein"

Eine breit angelegte Image-Kampagne unter dem Leitthema "Wir lieben Lebensmittel" soll die Marke Edeka weiter stärken. Warenvorstand Helmut Hörz sagt, wofür Edeka steht und welcher Beitrag von den Lieferanten erwartet wird.

[12399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 006

Handel

Edeka Minden expandiert

Frankfurt, 20. Januar. Die Edeka Minden-Hannover rechnet in diesem Jahr mit einem flächenbereinigten Wachstum ihrer Einzelhandelssparte von 1 Prozent. Wie Dirk Schlüter, Sprecher der Geschäftsführung der größten Edeka-Regionalgesellschaft, gegenüber der L

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 010

Handel

Adeg-Umbau geht nur schrittweise voran

Blau-gelbes Facelifting für Österreichs Traditionsmarke - Edeka-Bekanntheit zu gering - Aus Magnet werden E-Center

Frankfurt, 28. Oktober. Der Paukenschlag, der Edeka eine stärkere optische Präsenz in Österreich beschert hätte, ist ausgeblieben. "Behutsam" will Edeka Südbayern-Chef Hans-Georg Maier die Neustrukturierung der Adeg angehen. Auch wenn bereits kühn vom Ver

[5071 Zeichen] € 5,75

 
weiter