Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Abenteuer Großfläche

    Edeka-Kaufleuten SB-Warenhäuser anzuvertrauen, erfordert Mut. Schon ist die Rede davon, die Marktkauf-Häuser, die jetzt den sieben Edeka-Regionen versprochen wurden, zu privatisieren. Schließlich seien selbstständige Einzelhändler durchaus in der Lage, d

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Alnatura legt kräftig zu

    Erneut zweistelliges Wachstum - Starke Sortimentsausweitung

    Frankfurt, 3. März. Bis zum Jahresende will die Alnatura GmbH die Zahl ihrer Bio-Supermärkte von 16 auf 21 erhöhen. Nach wie vor wächst das im hessischen Bickenbach angesiedelte Unternehmen zweistellig. Das Bio-Sortiment, das auch Dritten angeboten wird,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Dohle will zu Rewe wechseln

    Rewe stärkt Einkaufsvolumen - Dohle bleibt selbstständig - Klaus Müller verlässt Dohle

    Frankfurt, 3. Februar. Die Siegburger Dohle Handelsgruppe und die Kölner Rewe Zentrale AG stehen offenbar kurz vor der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages. Darin soll es um den gemeinsamen Einkauf und auch die Belieferung der Dohle-Märkte durch die

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland bremst Wettbewerber aus

    Ungehindertes Expansionstempo schreckt Konkurrenz - Hoher Investitionsbedarf - Kaufzurückhaltung verstärkt operative Risiken

    Frankfurt, 18. September. Beinahe monatlich hat Kaufland in diesem Jahr neue Übernahmeaktionen gestartet und Wettbewerber ausgebremst. Der in der vergangenen Woche annoncierte Kauf von sieben Hela SB-Warenhäusern gilt nicht als letzter Coup der expansiven

    [6528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 006

    Handel

    Wiesenhof kommt mit Grill-Stationen

    Frankfurt, 3. April. Unter dem Markennamen "Chicken's Inn" hat die PHW-Gruppe, zu der auch die Geflügelmarke Wiesenhof zählt, ein Gastronomie-Konzept für SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte entwickelt. Die Grillstationen, die bereits bei Hit und demnächs

    [856 Zeichen] € 5,75