Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Gespart wird nur beim Urlaub

    Grey-Stimmungsbarometer sieht Verbraucher in Kauflaune

    Düsseldorf. Der Glaube an eine kontinuierliche Verbesserung der wirtschaftlichen Situation ist bei den Verbrauchern ungebrochen. Sie ändern ihr Konsumverhalten kaum. "Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die positiven Nachrichten weiter auswirken",

    [1424 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Verbraucher in Hab-Acht-Stellung

    Stabiles Ausgabeverhalten - Discounter beliebter denn je

    Düsseldorf. Die Einkaufslaune der Deutschen ist von der Wirtschaftskrise bislang noch nicht gravierend gedämpft worden. Auch im Mai ist der Anteil derer, die schon jetzt weniger Geld ausgeben, mit einem guten Drittel konstant geblieben. Wie das monatlic

    [1476 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 003

    Seite 3

    Verbraucher sparen noch nicht bei Food

    Düsseldorf. Auch wenn die Konsumstimmung nach Auskunft von Grey-Chef Uli Veigel "gedrückt" ist, wollen die Kunden beim Kauf von Nahrungsmitteln noch nicht sparen. 86 Prozent geben an, genauso viel dafür auszugeben wie bisher, nur 6 Prozent investieren we

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher sparen am Luxus

    Grey-Stimmungsbarometer attestiert verändertes Krisenverhalten - Discount weiter bevorzugt

    Düsseldorf. 2009 wird zum "Jahr der kleinen Freuden". In ihrem erstmals für die LZ erhobenen Stimmungsbarometer stellt die Grey-Gruppe fest, dass die Wirtschaftskrise beim Verbraucher angekommen scheint. Gespart werden soll bei Nahrungsmitteln jedoch kau

    [2970 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75