Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Expansion ohne Ende

Die Immobilienwelt war auf der Expo-Real in diesem Jahr auf den Kopf gestellt. Segelten die Handelsunternehmen früher unter ferner liefen - nicht nur, weil sie optisch die Exoten unter den vornehmen Schwarz-Anzug-Trägern sind - so gaben sie sich 2009 nur

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Fachmärkte erfreuen Investoren

Hahn-Gruppe steigert Umsatz - Gutes Fondsgeschäft

Bergisch Gladbach. Die Fokussierung auf Fachmarktzentren beschert der Hahn Gruppe eine gute Firmenkonjunktur. Auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009 gab es ein kräftiges Umsatzplus. Mit 14,5 Mio. Euro fielen die Erlöse gegenüber dem ersten Vorj

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

Handel

Investoren aus dem Ausland drängen auf Verkäufe

Ungebremstes Geschäft mit Handelsimmobilien - Mapic diskutiert Lidl-Deal - Deutsche Präsenz

Cannes, 23. November. Die Ankündigung weiterer Lidl-Immobilienverkäufe sorgte auf der Mapic für Gesprächsstoff. Die rege Teilnahme - auch Deutscher - an der internationalen Immobilienmesse in Cannes verdeutlichte, wie stark der Markt sich bewegt. Nach wi

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

Journal

Lieber Zuhause

Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

[17748 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 010

Handel

Mapic erzielt Rekorde

Mehr deutsche Händler in Cannes - Großes Osteuropa-Interesse

Cannes, 24. November. Deutsche Einzelhändler waren auf der diesjährigen Immobilienmesse Mapic besonders stark vertreten. Das große Interesse an Osteuropa-Standorten zog mehr Besucher denn je nach Cannes. Zwar ist die Zahl der Deutschen, die sich in der v

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 010

Handel

Expo-Real lockt Kapital

Viele Standort-Entwickler unterwegs - Großes Auslandsinteresse

München, 13. Oktober. Der angespannten Einzelhandelskonjunktur zum Trotz wurden auf der diesjährigen Expo-Real wieder zahlreiche neue Projekte und Center vorgestellt. Nach wie vor strömt ausländisches Kapital in den deutschen Markt. Neben Innenstadtlagen

[3210 Zeichen] € 5,75

 
weiter