Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Ritter verstärkt Werbedruck

    Harter Wettbewerb erfordert massive Unterstützung für Tafelschokolade

    Waldenbuch - Dem wachsenden Werbedruck im Tafelschokolademarkt begegnet die Alfred Ritter Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG mit einer erneuten Veränderung ihres TV-Auftritts. Das Hauptaugenmerk gilt im zweiten Halbjahr 1992 dem Basisprodukt Ritter Sport. Di

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Kinderfestival als konzertierte Aktion

    Benefiz-Großveranstaltung soll rund eine Million Mark erlösen / Agenturen als Konzeptgestalter

    Frankfurt - Social Marketing für die Frankfurter Kinderhilfe-Stiftung hat Unternehmen, Agenturen und Medien aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammengeführt. Am 7. und 8. August feiert der eingetragene Verein mit einem Kinderfestival, dessen Vorbereitung rund 1,

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Whirlpool sucht die Lücke

    Start mit Handelsmarketing / Kampagne folgt 1993 / Philips als Zugpferd

    Frankfurt - Eine "feste Größe auch im deutschen Hausgerätemarkt zu werden", ist Ziel der Whirlpool GmbH, Nürnberg. Die Tochter des US- Herstellers, die 1988 aus einer Fusion mit Philips hervorging, hat jetzt in Deutschland mit der Marktoffensive begonnen.

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Allgegenwart des Rocksängers

    Wea schlägt mit Müller-Westernhagen-Album neue Vermarktungswege ein

    Hamburg - Die Strategie der Wea Music, Hamburg, ging auf. Mit integriertem Marketing beförderte die Time-Warner-Tochter das jüngste Marius Müller-Westernhagen-Album "Jaja" in dieser Woche auf Platz eins der Top 100. Ihr Konzept, den deutschen Sänger inter

    [2656 Zeichen] € 5,75