Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Top-Marke bringt Frequenz

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

    Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Konjunktur treibt Top-Marke

    LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte 2011 - GfK-Zahlen als Basis für die Auswahl

    Frankfurt. Premiummarken haben laut GfK 2010 und im ersten Halbjahr 2011 von der Konjunktur profitiert. Auf Basis aktueller GfK-Zahlen hat die LZ zum vierten Mal in Folge die Top-Marken gekürt. Die Liste der 100 erfolgreichsten Produkte reicht 2011 von

    [1983 Zeichen] € 5,75