Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Rewe will Baumärkte

Aufsichtsräte vor Entscheidung zu Marktkauf-Übernahme

Frankfurt, 22. März. Die für nächsten Mittwoch anberaumten Rewe-Aufsichtsratssitzungen versprechen spannend zu werden. Rewe-Vorstand Josef Sanktjohanser will die Aufsichtsräte davon überzeugen, die Marktkauf-Baumärkte von Edeka zu übernehmen. Das seit la

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka holt Netto-Mann

Markus Mosa rückt in Vorstand auf - Warten auf Schambach

Frankfurt, 25. Januar. Die Edeka-Zentrale erhält zum 1. April mit Markus Mosa, der bei Netto Maxhütte für Finanzen und Controlling zuständig ist, einen dritten Vorstand für das Ressort Beteiligungen. Offen bleibt, ob Rewe-Manager Gert Schambach vor 2009

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

Seite 1

Lichtblicke im Handel

Weihnachtsgeschäft sorgt für vorsichtigen Optimismus - Konsumlaune steigt wieder

Frankfurt, 21. Dezember. Der Einzelhandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft 2006 mehrheitlich zufrieden. Sonderkonjunktur haben Unterhaltungselektronik und Möbel. Aber auch die Lebensmittelhändler spüren ein wachsendes Qualitätsbewusstsein und gesteigerte N

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

Seite 1

Die Preisfront bröckelt

Aktionsgeschäft forciert - Big Bang der Rewe als Auslöser

Frankfurt, 12. Oktober. Der "Big Bang" der Rewe hat die Preise im LEH unter Druck gesetzt und für hohe Nervosität im Markt gesorgt. Viele Wettbewerber haben mit aggressiven Aktionspreisen dagegengehalten. Lidl wird kommende Woche dem Vernehmen nach mit e

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Manager-Engpass bei Edeka

Frenk bündelt Aufgabenbereiche - Personelle Abgänge und Missgriffe häufen sich - Offene Felder

Frankfurt, 29. Juni. Mit dem Weggang von Top-Einkäufer Georg Dietrich in der vergangenen Woche wurde erneut eine personelle Lücke bei Edeka gerissen. Vorstandschef Alfons Frenk übt immer mehr Aufgaben in Personalunion aus. Nach außen geben sich die Genos

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka holt Fanderl

Wechsel des Rewe-Managers sorgt für Irritationen in Köln

Frankfurt, 4. Mai. Die Edeka-Zentrale scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für den im Dezember 2005 entlassenen Einkaufs- und Marketing-Vorstand Helmut Hörz fündig geworden zu sein. Nach LZ-Informationen soll der Rewe-Manager Dr. Stephan Fanderl d

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

Seite 1

Spencer verlässt Edeka

Wechsel zur Metro - Komplette Umstrukturierung im Marketing

Frankfurt, 6. April. Robin Spencer, der als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb im Juni 2005 Hermann Sievers ablöste, verlässt die Edeka-Gruppe in Richtung Metro. Parallel dazu strukturieren die Hamburger Spencers Bereich um. Edeka-Sprecherin Marl

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 001

Seite 1

Genossen gehen auf Kurs

Edeka und Rewe nutzen Jahrestagungen zur Profilierung - Diskussionen um Hieber-Nachfolge

Frankfurt, 23. Juni. Auf den bevorstehenden Jahrestagungen der Edeka und der Rewe betreiben die Genossen Nabelschau. Der glanzvolle Auftritt vor großem Publikum verdeckt jedoch nicht, dass beide Handelsorganisationen in den kommenden Monaten vor zahlreic

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

Seite 1

Dohle verändert interne Strukturen

Siegburg, 2. Juni. Die Dohle-Gruppe will künftig mit einem Geschäftsführungs-Dreigestirn operieren. Inhaber Klaus Dohle, der als Sprecher des obersten Führungsgremiums fungiert, holt sich Dr. Reinhard Schütte, der seit Ende 2003 für IT/Logistik und Verwa

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

Seite 1

K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

[4074 Zeichen] € 5,75

 
weiter