Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Service Standort-Marketing

    Auf der Suche nach dem karierten Maiglöckchen

    Gesa-Seminar in München thematisiert Standort-Erfolgsmodelle im Einzelhandel

    München, 16. April. Die Entwicklung profitabler Standorte wird im Einzelhandel immer schwieriger. Zu viel Fläche, die auf zu wenige Top-Standorte drängt. Länder und Kommunen, denen verbindliche Konzepte für erfolgsorientiertes Standort-Marketing fehlen. D

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 051

    Service Standort-Marketing

    Mieter haben bei der MRE Mitspracherecht

    Metro-Immobilientochter erhält gute Noten für Center und Management - Umfragen zeigen Stärken und Schwächen auf

    Saarbrücken, 27. Februar. Die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, zweitgrößte Centermanagementgesellschaft Deutschlands und Marktführer in Polen und der Türkei, hat zum zweiten Mal alle Mieter in ihren 28 deutschen Einkaufszentren be

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 051

    Service Standort-Marketing

    ECE nimmt Problemfälle ins Visier

    Multi-Casa ohne SB-Warenhaus - UEC Frankfurt noch unklar

    Hamburg, 27. Februar. Die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, Hamburg, hat in den vergangenen Monaten viele Großprojekte in Angriff genommen. Dabei schreckt Europas größter Center-Betreiber auch vor Problemfällen nicht zurück. Multi-Casa und voraussichtl

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 051

    Service Standort-Marketing

    B-Lagen sind schwer vermarktbar

    Brockhoff & Partner stellt Übersicht über Handelsmieten vor

    Essen, 27. Februar. Stagnierende Mietpreise, hohe Leerstände und schwer vermarktbare B-Lagen sind Folgewirkungen der schwierigen Einzelhandelskonjunktur, so die Brockhoff & Partner Immobilien GmbH, Essen, in ihrer jüngsten Marktübersicht. Einzelhandelsi

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Spitzenmieten bleiben stabil

    Frankfurt, 23. Januar. Mit stabilen Mieten in den 1a-Lagen rechnen die Makler für dieses Jahr. Lediglich in Berlin sowie in den mittleren Städten habe sich bereits im vierten Quartal 2002 ein Rückgang der Spitzenmieten abgezeichnet, berichtet Jones Lang L

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

    City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

    Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Euro-Shop AG mit starkem Wachstum

    Eschborn, 23. Januar. Die Deutsche Euro-Shop AG, Eschborn, hat nach ersten Hochrechnungen im Geschäftsjahr 2002 ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 24,6 Mio. Euro erzielt. Das sind 36 Prozent mehr als im Jahr 2001 und 11 Prozent über Vorj

    [1269 Zeichen] € 5,75