Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Öl und Essig als Präsent

Franchise-Konzept Oil & Vinegar expandiert nach Deutschland

Cannes, 28. November. Die niederländische Francisco Franchise BV, Oosterhout, hat die Mapic erneut als Plattform genutzt, um die Expansion von "Oil & Vinegar" voranzutreiben. In der kommenden Woche eröffnet der erste deutsche Standort in Köln. "Mindeste

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

ECE in fünf Sparten aktiv

Hamburg, 28. November. Die ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, will neben ihren Shopping-Center-Aktivitäten auch die übrigen vier Geschäftssparten Logistics, Traffic, Office und Special forcieren. So werde beispielsweise derzeit das Berliner Konzerthaus

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

Service Standortmarketing

Ruhrgebiet will Großprojekte in den Zentren

Geballte Präsenz auf der Immobilienmesse Expo-Real - Multicasa und 3DO in der Pipeline - Weitere Center-Konzepte geplant

München, 7. November. Mit Multicasa und 3DO verfügt das Ruhrgebiet unangefochten über die derzeit spektakulärsten Großprojekte im deutschen Einzelhandel. Auf der Münchener Immobilienmesse Expo-Real präsentierte sich das Städtekonglomerat als Metropolregio

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

Service Standortmarketing

Marktdaten aus ganz Europa

Retailp.com bündelt Immobilien-Know-how in Datenbank

München, 7. November. Metro und ECE zählen bereits zu den Kunden des internationalen Immobilien-Netzwerks Retailp.com. Auf der Expo-Real sollte der im Mai etablierte Service vor allem deutschen Nutzern vorgestellt werden. "Wir wollen Standortspezialiste

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

Service Standortmarketing

Expansion mit Arcaden

Essener Mfi AG plant neue Center in Rosenheim und Düsseldorf

München, 7. November. Die Mfi Management für Immobilien AG, Essen, will in Rosenheim und Düsseldorf zwei weitere Arcaden-Konzepte realisieren. Nachdem Mfi im Dezember vergangenen Jahres das ehemalige Bahngelände am Rosenheimer Hauptbahnhof gekauft hatte

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

Service Standortmarketing

Erfolge im Ausland

Nordsee-Präsenz auf der Expo-Real zahlt sich aus

München, 7. November. Die Nordsee Fisch-Spezialitäten GmbH & Co. KG, Berlin, hat in diesem Jahr erneut als Aussteller an der Expo-Real teilgenommen. Die Standortsuche verlief durch die Messeteilnahme besonders im Ausland erfolgreich. So mancher Messebes

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

Service Standortmarketing

Aurelis bietet Bahn-Areale an

Frankfurt, 7. November. Die Aurelis Management GmbH, Frankfurt, will pro Jahr einen dreistelligen Millionenbetrag aus den Verkäufen ihres rund 35 Mio. qm großen Immobilienportfolios erzielen. Die Deutsche Bahn-Tochter kündigt an, noch in diesem Jahr 200 M

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Stararchitekt soll Multicasa stylen

Duisburg, 26. September. Mit der Wahl des japanischen Architekten Takamatsu ist das Duisburger Vorzeigeprojekt Multicasa einen Schritt weiter. Der in Kyoto lebende Architekt, dessen Entwurf sich gegen die deutschen Teams RKW - Rhode, Kellermann, Wawrowsky

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Ladenmieten bleiben stabil

DTZ Zadelhoff weist München als teuerste 1a-Lage aus

Frankfurt, 26. September. Während die Mieten in den 1a-Lagen der Großstädte nach wie vor steigen, sind Nebenlagen deutlich schwerer zu vermarkten. "Für die kommenden sechs bis zwölf Monate überwiegt die Erwartung, dass die Ladenmieten stabil bleiben", k

[2419 Zeichen] Tooltip
Ladenflächenvermietung
€ 5,75

 
weiter