Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Sozialer Magnetismus erzeugt Marke

Das Vorbild ist klar. Den 1961 geschriebenen Klassiker „Werbung ohne Mythos“, in dem der amerikanische Kommunikationsexperte Rosser Reeves dafür plädiert, das Produkt und seine spezifische Leistung in den Mittelpunkt zu stellen, nehmen die beiden Aut

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Sozialer Magnetismus erzeugt Marke

Das Vorbild ist klar. Den 1961 geschriebenen Klassiker „Werbung ohne Mythos“, in dem der amerikanische Kommunikationsexperte Rosser Reeves dafür plädiert, das Produkt und seine spezifische Leistung in den Mittelpunkt zu stellen, nehmen die beiden Autoren

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

Marketing

Marken haben online mehr Strahlkraft

Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

[3008 Zeichen] Tooltip
Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

Marketing

Marken haben online mehr Strahlkraft

Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

[3008 Zeichen] Tooltip
Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

Journal

"Prima Klima für die Marke"

Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

[12705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

Handel

Edeka profiliert C+C-Sparte

Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

Seite 3

Marken-Macher im Gespräch

dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 041

Journal

"Wir wollen Erster sein"

Eine breit angelegte Image-Kampagne unter dem Leitthema "Wir lieben Lebensmittel" soll die Marke Edeka weiter stärken. Warenvorstand Helmut Hörz sagt, wofür Edeka steht und welcher Beitrag von den Lieferanten erwartet wird.

[12399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Wal-Mart spielt wieder mit

Dr. Kay Hafner führt seit Mai 2001 die Geschäfte der verlustreichen Deutschland-Tochter des US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart. Die LZ sprach mit ihm über den Stand der Aktivitäten im deutschen Markt, in dem 2004 der Durchbruch geschafft werden soll.

[15978 Zeichen] € 5,75

 
weiter