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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 37

Marketing

Marken haben online mehr Strahlkraft

Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

[3008 Zeichen] Tooltip
Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 037

Marketing

Marken haben online mehr Strahlkraft

Selbstdarstellung ist digital kreativer umsetzbar – Handel punktet jedoch mit analogem Auftritt

Frankfurt. Marken können über digitale Kanäle mehr Interesse wecken als über analoge. Der Online-Auftritt wirkt demnach markenbildend – zumindest was die Qualität der Wahrnehmung beim Kunden betrifft.

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Intensives Markenerleben - Kombination aus Digital und Analog sorgt für Intensität
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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

Journal

"Prima Klima für die Marke"

Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Nur wenige Kunden vermissen Marken

München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

[1062 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 15.06.2007 Seite 022

Interview

Mut haben & Markt machen

Rolf Kreiner, intimer Kenner der Branche ­ von Fast Food bis Fine Dining. Einer, der beim Marktführer McDonald's in München mehr als 25 Jahre das so wichtige Marketing verantwortet hat. Sehr erfolgreich. Sehr eloquent. Der Spitzenmann im Exklusiv-Interview zu zentralen Fragen der Profi-Gastronomie.

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HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

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HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 001

Unternehmen bekämpfen Ausländerfeindlichkeit

Wirtschaft vertraut auf Multiplikatoreneffekt und Mitarbeiteraufklärung

Frankfurt - Mit intensiver Kommunikation nach innen und nach außen reagieren in diesen Tagen zahlreiche deutsche Unternehmen auf die zunehmende Ausländerfeindlichkeit. "Offensives Vorgehen ist unabdingbar", sagt Wella- Vorstand Peter Zühlsdorff, der gegen

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Wir öffnen uns nach außen und werden effizienter"

BSB-Marketing-Direktorin Heike Mahler über offensive Aus- und Weiterbildung, Kontinuität in der Markenpolitik und Europa

Weinstadt-Endersbach - Die vor kurzem in Gang gesetzte Marketing- Neustrukturierung (HORIZONT 35/92) im französischen BSN-Konzern (Umsatz 1991: rund 20 Milliarden Mark) hat nun auch die BSB Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt-Endersbach erreicht. Bei der BSN

[9066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 018

HORIZONT-Round-Table

"Der Regenwald ist weit weg von uns, da läßt es sich gut engagieren"

Entdecken Unternehmen ihre Mildtätigkeit, um damit gute PR zu bekommen? Oder wächst die Erkenntnis, als Teil dieser Gesellschaft soziale Verantwortung tragen zu müssen? Immer häufiger jedenfalls wird professionell mit dem Begriff Social Marketing kommuniz

[22999 Zeichen] € 5,75

 
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