Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 24,25

Industrie Sortimente

Waren für alle Welt

Die deutsche Konsumgüterindustrie bietet Führungskräften im In- und Ausland eine Fülle gutdotierter Positionen. Die Branchenvielfalt ermöglicht Wechsel in völlig unterschiedliche Metiers. Renommierte Marken locken viele Bewerber an.

[6746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 52,53

Journal

Süßwaren und Salzgebäck

Fußball-WM kontra -EM: Welches Event das größere Interesse auf sich zieht, dürfte klar sein. Nicht jedoch, wenn wie 2011 die Frauen zur Weltmeisterschaft antreten und sich 2012 die Männer in einer Europameisterschaft schlagen. Der Snackkonsum – egal

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 052 bis 053

Journal

Süßwaren und Salzgebäck

Fußball-WM kontra -EM: Welches Event das größere Interesse auf sich zieht, dürfte klar sein. Nicht jedoch, wenn wie 2011 die Frauen zur Weltmeisterschaft antreten und sich 2012 die Männer in einer Europameisterschaft schlagen. Der Snackkonsum – egal ob s

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 040

Journal

Süßwaren und Salzgebäck

Obgleich unzählige Diäten Verbrauchern gerne von Knabberartikeln und Süßwaren abraten: Süßes und Salziges gehören zum Alltag, versprechen sie doch Genuss und Entspannung. Um das schlechte Gewissen puritanischer Schlankheitsfans zu beruhigen, nutzen Herst

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Süßigkeiten trösten in der Krise

Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 059

Top Marke 2008

Pralinen

Merci Petits

Die wahrscheinlich kleinste Praline der Welt verdankt genau diesem Umstand ihren großen Erfolg. Appetitlich portioniert und Stück für Stück einzeln verpackt, lockt sie zu maßvollem Genuss. Auch wenn nicht immer sicher ist, ob der 125-Gramm-Beutel mit sei

[1335 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 063

Top Marke 2008

Fruchtgummi/Lakritz/Pastillen

Nimm 2

Wer kennt sie nicht, die beiden Freunde, die gerne "gesund naschen"? In den siebziger Jahren entstand die Spot-Idee für den Klassiker aus dem Hause Storck, der schon 1962 das Licht der Welt erblickt hatte. Seither unterstützt massive Fernseh-werbung die

[1394 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 085

Top Marke 2008

Schokolinsen

Smarties

In kaum einer Schultüte fehlen sie: die Smarties-Rolle oder die Mini-Päckchen, deren klappernder Inhalt Kinderaugen seit Jahrzehnten zum Leuchten bringt. Sechzehn Milliarden der bunten Schokolinsen stellt Nestlé jährlich am Produktionsstandort Hamburg he

[1298 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 094

Top Marke 2008

Kaugummi/Kaubonbons

Wrigley's Extra

Was der 115 Jahre alten Traditionsmarke in der Heimat USA nicht mehr gelingt, ist in Deutschland ein Kinderspiel. Wrigley's wächst zweistellig und will das auch 2008 beibehalten. Ein Großteil der Marketinginvestitionen geht daher erneut in die Top-Marke

[1260 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 058

Unternehmen & Märkte

Ladenkonzept

Drops für Lara Croft

Karstadt will mit Sweet Candy junge Kunden zum Impuls- kauf animieren. Das futuristische Shop-in-Shop-Konzept soll frequenzstarke Häuser in Großstadtlage aufwerten.

[5792 Zeichen] € 5,75

 
weiter