Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

IT und Logistik

Walmart investiert in Click & Collect

Bentonville, USA. Amerikanische Einzelhändler, allen voran Walmart und Target, investieren derzeit in ihre Sortimente und Pick-up-Counter, um Click & Collect im Weihnachtsgeschäft interessanter zu machen. Ziel ist es, Amazons Same Day Delivery durch

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 038

Handelsimmobilien

Back-Factory wandelt sich zum Snackprofi

Neue Filiale in Gießen – Top-Standorte mit 500 qm Gesamtfläche gesucht – Modernes Ladendesign

Hamburg. Die Back-Factory baut ihr Ladennetz weiter aus und ergänzt es durch Gastronomieelemente. Der Wechsel „vom Bäcker zum Snacker“ ist bereits bei 65 Prozent der Standorte vollzogen. Nun soll auch das Ladendesign komplett überarbeitet werden.

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 38

Handelsimmobilien

Back-Factory wandelt sich zum Snackprofi

Neue Filiale in Gießen – Top-Standorte mit 500 qm Gesamtfläche gesucht – Modernes Ladendesign

Hamburg. Die Back-Factory baut ihr Ladennetz weiter aus und ergänzt es durch Gastronomieelemente. Der Wechsel „vom Bäcker zum Snacker“ ist bereits bei 65 Prozent der Standorte vollzogen. Nun soll auch das Ladendesign komplett überarbeitet werden.

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 025

Regionalität

Schirmherr für Bauern

Bei Tegut gehört Regionalität fest zur Strategie. Mit Produktionsverträgen verpflichtet sich der Einzelhändler zu mehr Verbindlichkeit.

[3914 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 074

Convenience

Frisch und fertig

Die Grenzen zwischen Gastronomie und Handel werden durchlässiger. Natürlich zubereitetes Essen, das dem Kunden lästiges Kochen erspart, trifft auch im Supermarkt auf große Nachfrage. Unter dem Schlagwort Convenience 2.0 ist ein Wettrennen um die besten Ultrafrische-Konzepte im Gang.

[10788 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 078

Convenience

Krefelder Kreationen

Zu Delikatessen Franken pilgern betuchte Kunden aus ganz Deutschland, um erstklassige Convenience zu kaufen. Der Einzelhändler trifft mit seiner Ultra- frische den Nerv der Zeit.

[9798 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 033

Journal

Schöner spielen

Toys"R"US will das Ruder im schwierigen deutschen Spielwarenmarkt herumreißen. Ein neues Konzept und viel Werbung sollen das verstaubte Image aufpolieren. | Roswitha Wesp

[13259 Zeichen] € 5,75

 
weiter