Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 34

IT und Logistik

Alibaba hilft Technologieanbietern

Hangzhou, China. Der E-Commerce-Riese Alibaba will internationalen Technologieanbietern den Einstieg in den chinesischen Markt erleichtern. In einem am Dienstag dieser Woche unterzeichneten „Ali-Launch Programm“ wollen elf Unternehmen, darunter SAP,

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 3

Seite 3

„Der LEH passt gut als Ankermieter ins Center“

Lübeck. In China plant Ikea ein Shopping-Center mit über 100000 qm. Auch in Deutschland sollen deutlich größere Standorte entstehen. Lübeck gilt als erster Schritt. Dort holt sich der Marktführer sogar den LEH ins Center.

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 003

Seite 3

„Der LEH passt gut als Ankermieter ins Center“

Lübeck. In China plant Ikea ein Shopping-Center mit über 100000 qm. Auch in Deutschland sollen deutlich größere Standorte entstehen. Lübeck gilt als erster Schritt. Dort holt sich der Marktführer sogar den LEH ins Center.

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 039

Handelsimmobilien

Run auf Shanghai

Media-Markt startet in China - Live-Bilder auf der Mapic

Cannes. Besucher der Immobilienmesse Mapic waren in der vergangenen Woche bei Media-Markts Start in China per Bildschirm live dabei. Wie sich die Bilder gleichen: Draußen vor der Tür drängeln 3000 Schnäppchenjäger ungeduldig, bis Shanghais erster Media-

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

Handelsimmobilien

Ehrgeiziger Start in neue Umsatzdimension

Fraport baut Einzelhandel am Flughafen Frankfurt stark aus - Besonderes Augenmerk auf Food-Retail

Frankfurt. Knapp drei Euro Miet-Ertrag bleiben der Fraport AG pro Passagier am Frankfurter Flughafen. Der Betrag ist steigerungsfähig, meint der Flughafenbetreiber, dessen Hauptverdienstquelle der Einzelhandel ist. Jetzt soll die Verkaufsfläche massiv au

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

Journal

Lieber Zuhause

Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

[17748 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

Handel

EU einigt sich mit China bei Textilien

Brüssel, 15. September. Wie bereits in der vergangenen Woche absehbar, ist der Textil-Kompromiss zwischen der EU und China nun in trockenen Tüchern. Die Einigung sieht vor, dass die EU alle an ihren Außengrenzen blockierten Waren freigibt. Dort lagern in

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

Rückblick Handel

Auslandsexpansion unter Standortdruck

Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

[4379 Zeichen] € 5,75

 
weiter