Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Lidl mietet neues Verteilzentrum in UK

Neckarsulm. Lidl setzt die Expansion in Großbritannien fort. In Doncaster, South Yorkshire, wird ein knapp 60000 qm großes Verteilzentrum in der Logistikanlage „IPort“ gemietet. Das Areal verfügt über hochwertige Logistiklagerflächen und eine interm

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 30

IT und Logistik

Bezahlen per Blutbahn-Check

London. Das Londoner Start-up Sthaler will die menschlichen Blutbahnen dazu nutzen, im Supermarkt zu bezahlen. Anstatt Smartphone oder Geldkarte vor ein Lesegerät zu halten, sollen britische Konsumenten ihren Finger benutzen. Das Gerät erkennt das Mu

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 42

IT und Logistik

Culina übernimmt Great Bear in UK

Market Drayton, UK. Der zur Unternehmensgruppe Theo Müller gehörende Logistik-Dienstleister Culina Group hat die britische Great Bear Distribution übernommen. Damit kommt Culina in Großbritannien auf einen Umsatz von rund 400 Mio. Pfund, nach 240 Mio

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 032

Handelsimmobilien

Kleinteilige Center prägen die Städte

GCSC-Studie belegt Trendwende - Zurück in die City - Schrumpfende Durchschnittsgröße

Frankfurt. Alle derzeit in Bau oder Planung befindlichen Shopping-Center entstehen in der Innenstadt oder in städtischen Quartieren. Die Durchschnittsgröße der Einkaufszentren ist in den letzten zehn Jahren um knapp 20 Prozent geschrumpft. "Derzeit habe

[3230 Zeichen] Tooltip
SCHNELLER ZUWACHS DER VERKAUFSFLÄCHE - Vergleich der Umsatz- und Verkaufsflächenentwicklung - (Index: Jahr 2000 = 100)

KRISE SETZT CENTERN KAUM ZU - Anteil des Einzelhandelsumsatzes in Shopping Centern am gesamten Brutto-Einzelhandelsumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Billigklamotten in prominenter City-Lage

Kik konkurriert um Leerstände in den Innenstädten - Vermehrt ausländische Anbieter - Über 1100 Standorte in Deutschland geplant

Frankfurt. Highstreets sind für den Textildiscounter Kik kein Tabu mehr. Je mehr Konkurrenz aus dem Ausland auf den deutschen Markt drängt, desto intensiver gestaltet sich die Standortsuche. "Kik sucht vermehrt Objekte in erstklassigen, gut frequentiert

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Coca-Cola grenzt Händler aus

London. Der Olympia-Sponsor Coca-Cola will verhindern, dass Sainsbury's oder Marks & Spencer das für 2012 in London geplante Großevent promoten. Wie englische Zeitungen berichten, hat sich der US-Erfrischungsgetränke-Riese beim Internationalen Olympische

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Nur wenige Kunden vermissen Marken

München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter