Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Edeka investiert in Großflächen

Frankfurt, 25. Januar. Mit beeindruckenden Frische-Konzepten geht die Edeka-Gruppe derzeit auf der Großfläche in die Vollen. Im Vertriebstyp E-Center mit Verkaufsflächen bis zu 5000 qm rücken die Frische-Sortimente mit Umsatzanteilen über 50 Prozent in d

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

Journal

Traumschiffe

Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 010

Handel

Edeka-Prototyp in Ingolstadt

2007 Rollout für neues Konzept geplant - Bio und Frische als Schwerpunkt

Ingolstadt, 7. Dezember. Nach dem Vorbild des in der vergangenen Woche in Ingolstadt eröffneten Prototyps will die Edeka Südbayern jetzt sukzessive Standorte entwickeln. Sechs neuen E-Centern und zwei bis drei Umbauten folgt 2007 auch ein Nahversorger-Ko

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

Mehr Fingerabdrücke bei Edeka

Vorzeigemarkt der Südbayern mit Self-Checkouts von Awek - Fingerprint auch bei Hessenring

Ingolstadt, 7. Dezember. Edeka Südbayern hat vergangene Woche in Ingolstadt einen Vorzeigemarkt mit Self-Checkouts, digitaler Instore-Werbung und Couponing eröffnet. Das neue E-Center akzeptiert an den Kassen auch den Fingerabdruck als Zahlmittel. Seit d

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 006

Handel

Edeka-Markt im Bauhaus-Stil

Ingolstadt, 30. November. Mit viel Glas und Holz hat die Edeka Südbayern ihren neuen Prototyp in Ingolstadt ausgestattet. Dem an diesem Donnerstag eröffneten und "im Bauhaus-Stil" errichteten 2800 qm großen E-Center in der Römerstraße soll am nächsten Do

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 008

Handel

Edeka listet Naturkosmetik ein

Frankfurt, 16. November. Der Naturkosmetikhersteller Laverana GmbH, Wennigsen, stellt eine eigene Kosmetikserie für Edeka her. Unter der Marke Nature Friends sollen die Produkte zuerst im Ende November neu eröffneten E-Center der Edeka Südbayern in der R

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 006

Handel

Edeka Südbayern wird innovativ

Neues Laden- und Logistik-Konzept - Spar beschert gutes Umsatzplus - Ehrgeizige Privatisierung

München, 28. September. Um 5,8 Prozent hat die Edeka Südbayern ihren Konzernumsatz in den ersten acht Monaten 2006 gesteigert. Mit neuen Ladenkonzepten und effizienterer Logistik liegen die Ingolstädter derzeit gut im Rennen. Die alljährliche Herbstmesse

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

Handel

Adeg-Rückkauf noch unklar

Frankfurt, 7. September. Den Rückzug der Edeka Südbayern als Anteilseigner der österreichischen Adeg AG, hat Adeg-Vorstandschef Andreas Poschner auf LZ-Anfrage nicht bestätigt. Meldungen in der österreichischen Presse seien vorschnell gewesen, so Poschne

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 004

Handel

Adeg drängt auf Entscheidung

Frankfurt, 31. August. Die Edeka Südbayern tritt derzeit in Österreich auf der Stelle. Der seit langem angestrebte Verkauf von 21 der 23 im Besitz der Adeg stehenden E-Center, die vormals unter Magnet rangierten, geht nicht voran. Bis Ende Oktober hoffen

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

Handel

Edeka Südbayern schont die Umwelt

Frankfurt, 20. Juli. Das E-Center in Ingolstadt hat vom TÜV Süd die ISO-Zertifizierung 14001 erhalten. Damit gehört die Edeka Südbayern zu den Vorreitern im Lebensmitteleinzelhandel. Seit April 2005 arbeitet der Markt nach den Vorgaben der ISO-Norm, sagt

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter