Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

[10821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 028

Recht

dm unterstützt Allianz Eliant

Karlsruhe. dm-Inhaber Götz Werner ruft die Kunden seiner Drogeriemärkte zur Unterstützung der " Europäischen Allianz von Initiativen angewandter Anthroposophie" (Eliant) auf. Das Bündnis soll Demeter-Landwirten, Herstellern von Naturkost und -kosmetik, d

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

Journal

Emotion und Sympathie für Food

Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

[12372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 029

Journal

Der große Blonde

Mit der Wahl von Peter Simmel zum Aufsichtsratsvorsitzenden demonstriert die Edeka ihre sprichwörtliche Unberechenbarkeit. Der neue Mann dürfte seinem Vorgänger Jörg Hieber trotz "jugendlichen" Alters in nichts nachstehen. Von Roswitha Wesp

[12069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 009

Handel

Edeka auf Marken-Kurs

Südwesten schwört im großen Stil auf nationale Kampagne ein

Karlsruhe, 31. März. Die Edeka-Südwest hat ihre alljährliche "Innovationsmesse" Mitte März nicht nur als Forum für neue Produkte genutzt. Selbstständige Kaufleute, Marktleiter und Mitarbeiter wurden in einer bislang einmaligen Aktion komplett auf die neue

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Dramaturg der Ware

Edeka-Filialist Adolf Scheck scheut kaum ein Risiko, um seinem Lebenstraum vom genuss- und kundenorientierten Verkaufen täglich ein Stückchen näher zu kommen. Jetzt will der Badener sogar den Sprung ins hart umkämpfte Rhein-Main-Gebiet wagen. Von Roswitha Wesp

[6969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Handel

Edeka sponsort den Radsport

Frankfurt, 7. April. Wegen seiner großen Breitenwirkung hat die Hamburger Edeka-Gruppe den Radsport zum Einstieg in das Sport-Sponsoring auserkoren. Neun Wochen vor Beginn der diesjährigen Deutschland-Tour, die am 31. Mai in Karlsruhe startet und am 6. Ju

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 010

Handel

ECE sondiert Auslandsmärkte in Osteuropa

In Russland erste Aktivitäten als Dienstleister - Trend zu Großprojekten - LEH-Anteil in den Centern bei 15 Prozent

Hamburg, 1. Oktober. Ohne Blessuren wird die ECE voraussichtlich auch das schwierige Einzelhandelsjahr 2003 überstehen. Als europäischer Marktführer hat die Hamburger Otto-Schwester, die im osteuropäischen Ausland zweistellig wächst, nun auch in Russland

[6606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 010

Handel

Markant kritisiert Marken-Kampagne

Karlsruhe, 18. September. Kooperationsbereitschaft auf Seiten der Markenartikelindustrie vermisst Franz-Friedrich Müller, Geschäftsführer der Markant Handels und Service GmbH, Offenburg. Anlässlich einer Podiumsdiskussion zum 50-jährigen Bestehen in der v

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter