Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 3

Seite 3

Konvoi-Fahrten und Lang-Lkw im Test

Rotterdam/Mannheim. Zum Sprit-Sparen taugen derzeit gleich zwei Transport-Initiativen. Bei einer am Dienstag gestarteten Sternfahrt nach Rotterdam soll Werbung für „Truck Platooning“ gemacht werden. Per WLAN und Computersteuerung verbundene Lastwagen

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 003

Seite 3

Corio will LEH in Center integrieren

Duisburg. Die Deutschland-Tochter des niederländischen Shopping-Center-Entwicklers Corio will künftig Lebensmittel-Händler in ihre Center aufnehmen. Damit sollen die fünf Standorte in Berlin, Dresden, Duisburg (2) und Hildesheim aufgewertet werden. Multi

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 3

Seite 3

Corio will LEH in Center integrieren

Duisburg. Die Deutschland-Tochter des niederländischen Shopping-Center-Entwicklers Corio will künftig Lebensmittel-Händler in ihre Center aufnehmen. Damit sollen die fünf Standorte in Berlin, Dresden, Duisburg (2) und Hildesheim aufgewertet werden. M

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 46

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 046

Handelsimmobilien

Internationale Retailer strömen in die Innenstädte

Deutschland ist mit 54 Prozent Europas wichtigstes Expansionsziel – Auch 2013 starker Druck

Frankfurt. Mit einem Anteil von 54 Prozent liegt Deutschland nach wie vor an der Spitze der Expansionsziele in Europa. Internationale Einzelhändler peilen auch 2013 viele deutsche Innenstädte an, um neue Standorte zu finden.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 050

Handelsimmobilien

DOC in Roermond zieht deutsche Kunden an

McArthur-Glen erweitert Angebot um 35 Läden - Nächste Vergrößerung für 2014 geplant

Frankfurt. Das 2001 erbaute Designer-Outlet-Center (DOC) im holländischen Roermond hat seine Fläche in einem dritten Bauabschnitt um 7200 qm auf 35200 qm erweitert und plant bereits den vierten Bauabschnitt. Das vom englischen Unternehmen McArthur-Glen

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Spanier lassen sich den Alltag nicht vermiesen

Große Unterschiede in der Konsumbereitschaft der Europäer - GfK-Panel weist Deutsche und Holländer als LEH-Schnäppchenjäger aus

Nürnberg. Die wirtschaftliche Situation spielt für das Sparverhalten der Europäer eine weniger wichtige Rolle als kulturelles Erbe. Vor allem katholisch geprägte Länder wie Spanien und Polen verspüren starke Konsumlust auch in der Krise. "Die Briten hat

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Nur wenige Kunden vermissen Marken

München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

Handelsimmobilien

Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

[1384 Zeichen] € 5,75

 
weiter