Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

Türkei und Polen als Zukunftsmärkte

Standortforscher Regio-Data zieht Shopping-Center-Bilanz - Krise hat aufgeräumt - Hohe Anzahl geplatzter Projekte in Russland

München. Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat in der Shopping Center-Szene Europas 2010 ihre Spuren hinterlassen. In elf der ehemals dynamischsten europäischen Märkte wurden rund 400 Shopping-Center-Projekte verschoben und 180 Projekte aufgegeben. Beson

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Boom der Shopping-Center

D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

Seite 3

Aus für jedes zehnte Center in Osteuropa

Wien/Hamburg. Ganz so dramatisch wie oft vermutet, ist die Lage in Osteuropa nicht. Jedes zehnte neu geplante Shopping-Center wird dort zwar derzeit eingestampft, weil es keine Kredite gibt. Viele Projekte liegen auf Eis. Da jedoch vorrangig schwächere S

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

Kreditklemme stoppt Centerboom in Osteuropa

Jedes zehnte Projekt entfällt - Regio-Plan-Studie sieht Marktbereinigung - ECE plant weiter

Frankfurt. Fast ein Drittel aller Shopping-Center in Zentral- und Osteuropa sind in den vergangenen drei Jahren entstanden. Die Finanzkrise hat diesem Boom ein Ende bereitet. Auch die ECE spricht von deutlich verhaltenerem Wachstum im Osten, plant aber d

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Shoppingcenter-Projekten geht das Geld aus

Banken frieren Kredite ein - In Zentral- und Osteuropa scheitern Planungen - Weniger Standorte

Cannes. Erstaunlich schnell hat sich das Blatt für die Entwickler von Shoppingcentern gewendet. Die Finanzkrise macht vielen Standorten den Garaus. Selbst solide Projekte sind derzeit in Gefahr. "Wir werden alle von der Krise nicht verschont", sagt Urba

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Takko fokussiert Rumänien

Polen soll 2008 folgen - Große Auswahl an Center-Standorten

Cannes, 29. November. Der Mode-Discounter Takko will das Expansionstempo weiter erhöhen. Bereits in diesem Jahr ist der Startschuss in Rumänien gefallen, 2008 folgt der Einstieg in Polen. "In Rumänien sind wir uns ganz sicher", sagt Takko-Geschäftsführer

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 042

Märkte

Pioniere gehen immer Risiken ein

Beim Schritt ins Ausland ist der Zeitpunkt entscheidend. Besonders in Osteuropa wird belohnt, wer zuerst einsteigt, auch wenn das größere Risiken birgt, meinen vier ausgewiesene Expansionsexperten im Gespräch mit LZ Spezial.

[16605 Zeichen] € 3,80

 
weiter