Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – siche

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – s

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 039

Handelsimmobilien

Multi Development gibt Rätsel auf

Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 39

Handelsimmobilien

Multi Development gibt Rätsel auf

Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 028

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 28

Handelsimmobilien

CEE-Region legt kräftig zu

Türkei rangiert an der Spitze – Gute Entwicklung in Tschechien, Kroatien und der Slowakei

Wien. Die wirtschaftliche Stärke in Zentral- und Osteuropa (CEE-Region) wird von Immobilienexperten unterschätzt. Vor allem Kroatien, die Slowakei und Tschechien profilieren sich als sichere Anlageziele.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Baltikum rutscht weiter ab

Finanzkrise reduziert Kaufkraft - Gute Entwicklung in der Türkei

Bruchsal. In Europa ist die Kaufkraft 2010 um 2,1 Prozent gestiegen. Viele osteuropäische Länder jedoch stehen auf der Verliererseite. Wie GfK-Geomarketing in der jüngsten Studie verdeutlicht, liegt die durchschnittliche Kaufkraft gegenüber dem Vorjahre

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Mfi hält am Standort Türkei fest

Finanzkrise kegelt unseriöse Anbieter aus dem Markt - Professionelles Management gesuchter denn je

Essen. Der Shopping-Center-Betreiber Mfi baut die Aktivitäten in der Türkei unbeirrt aus. Zusätzlich zur Aufgabe als Centermanager für Dritte soll 2010 das erste eigene Center in Adana eröffnet werden. Seriöse Dienstleistungen seien in Zeiten der Krise

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 003

Seite 3

Shopping-Center in der Pipeline

Barcelona. Die ungezügelte europaweite Expansion von Shopping-Centern scheint durch die Finanzkrise gestoppt. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer der Konferenz des International Council of Shopping Centres (ICSC) in der vergangenen Woche in Barcelona

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 031

Journal

Blühende Landschaft

Shopping-Center gibt es wie Sand am Meer. In der Türkei sind viele Großprojekte entstanden. Dies zeigt die jüngste ICSC-Preisverleihung in Barcelona. Die Krise jedoch stoppt die Entwicklung. Roswitha Wesp

Die internationale Finanzkrise stand am vergangenen Donnerstag in einem seltsam schiefen Verhältnis zur Verleihung der internationalen Shopping-Center-Awards in Barcelona. Klagten die CEO der großen Center-Entwickler auf der Jahreskonferenz des Internati

[7202 Zeichen] € 5,75

 
weiter