Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 039

    Handelsimmobilien

    Multi Development gibt Rätsel auf

    Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

    Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 39

    Handelsimmobilien

    Multi Development gibt Rätsel auf

    Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

    Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    Corio will LEH in Center integrieren

    Duisburg. Die Deutschland-Tochter des niederländischen Shopping-Center-Entwicklers Corio will künftig Lebensmittel-Händler in ihre Center aufnehmen. Damit sollen die fünf Standorte in Berlin, Dresden, Duisburg (2) und Hildesheim aufgewertet werden. Multi

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    Corio will LEH in Center integrieren

    Duisburg. Die Deutschland-Tochter des niederländischen Shopping-Center-Entwicklers Corio will künftig Lebensmittel-Händler in ihre Center aufnehmen. Damit sollen die fünf Standorte in Berlin, Dresden, Duisburg (2) und Hildesheim aufgewertet werden. M

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 051

    Handelsimmobilien

    „Konzeptionelle Fehler beheben“

    Herr Banzhaf, Corio will jetzt im deutschen Shopping-Center-Markt aktiv werden. Ist der nicht längst gesättigt? In gewisser Weise schon. Aber in unserem Fall würde ich das nicht sagen. In Hildesheim beispielsweise haben wir mit der Arneken Galerie das

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 51

    Handelsimmobilien

    „Konzeptionelle Fehler beheben“

    Herr Banzhaf, Corio will jetzt im deutschen Shopping-Center-Markt aktiv werden. Ist der nicht längst gesättigt? In gewisser Weise schon. Aber in unserem Fall würde ich das nicht sagen. In Hildesheim beispielsweise haben wir mit der Arneken Galerie

    [2522 Zeichen] € 5,75