Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 040

    Handelsimmobilien

    Mfi will künftig mehr Schlagkraft beweisen

    Unibail-Rodamco hält jetzt über 90 Prozent an der AG – Center-Umbauten sollen attraktives Einkaufsumfeld schaffen

    Essen. Der französische Shopping-Center-Betreiber Unibail-Rodamco hat seinen Anteil an der Mfi AG auf 91,15 Prozent aufgestockt. Damit formiert sich in Deutschland ein ernstzunehmender Konkurrent für die Hamburger ECE, die sich als Marktführer sieht.

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 40

    Handelsimmobilien

    Mfi will künftig mehr Schlagkraft beweisen

    Unibail-Rodamco hält jetzt über 90 Prozent an der AG – Center-Umbauten sollen attraktives Einkaufsumfeld schaffen

    Essen. Der französische Shopping-Center-Betreiber Unibail-Rodamco hat seinen Anteil an der Mfi AG auf 91,15 Prozent aufgestockt. Damit formiert sich in Deutschland ein ernstzunehmender Konkurrent für die Hamburger ECE, die sich als Marktführer sieht.

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 066

    Handelsimmobilien

    Unibail-Rodamco bindet Mfi an den Konzern

    Vorstand neu aufgestellt – Böning und Hüttermann scheiden aus – Wertsteigerung der Center soll verbessert werden

    Essen. Großaktionär Unibail-Rodamco hat Michel Dessolain als Co-CEO in den Mfi-Vorstand entsendet und baut damit seinen Einfluss bei dem deutschen Shopping-Center-Betreiber weiter aus. Ziel ist die Erhöhung der Wertschöpfung.

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 66

    Handelsimmobilien

    Unibail-Rodamco bindet Mfi an den Konzern

    Vorstand neu aufgestellt – Böning und Hüttermann scheiden aus – Wertsteigerung der Center soll verbessert werden

    Essen. Großaktionär Unibail-Rodamco hat Michel Dessolain als Co-CEO in den Mfi-Vorstand entsendet und baut damit seinen Einfluss bei dem deutschen Shopping-Center-Betreiber weiter aus. Ziel ist die Erhöhung der Wertschöpfung.

    [2636 Zeichen] € 5,75